Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb M19:

@denno

Da du die "alte" Z900 bis 19 hast ist der Motea Evo schon ok. Vor allem für den Preis.

Bei meinem 20er Modell passte der Adapter leider nicht auch wenn sie 17 - 20 dort stehen haben.

Habe daher den von max2h dann gekauft.

 

Das mit dem 20er Model hatte ich gelesen, trotzdem danke. Bin gespannt ob ich den Ständer sauber montiert bekomme, die Anleitung sieht recht unübersichtlich aus. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2019 um 17:46 schrieb hardy76:

es kommt auf den Blickwinkel an. Ich habe sie von Anfang an Lackiert verbaut.

 

 

1.jpg

Hast du deine selbst lackiert? Würde mir völlig reichen so... eine Bude für Pulverbeschichtung hab ich nicht in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Hülse mit Auspufflack lackiert und ne Stunde in den Backofen getan. Vorne beim "Einschub" geht zwar langsam durch Metall auf Metall die Farbe ab , aber naja war halt günstig da vorrätig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@denno  ja sind selber gelackt.

 

 

 

Pulvern wird zu Dick.

Nimm einen Lack der direkt auf Metall hält, so kannst du es auch immer wieder mal Ausbesser.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschichtung ist super und problemlos. Von innen wird natürlich nicht beschichtet weil sonst der Bolzen nicht passt ist ja klar 🙄😉. Ich habe gerade letzte Woche einige Teile beschichtet. Stoßkanten sauber angeklebt.

A9C76E8C-E05F-4021-A2A4-DC2AE595682E.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat sich erledigt. meine Z steht super auf dem Ständer :-)

 

Bisschen frickelig ist das entfernen des Ständers.. 

Bearbeitet von denno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo nochmal,

 

vielleicht könnt ihr mir noch mal 1-2 tips geben. Das Motorrad aufbocken funktioniert recht einfach. Vorhin hatte ich es eine Stunde auf dem Ständer stehen. Als ich es dann runter gelassen habe, habe ich den Ständer nicht mehr aus der großen Hülse bekommen. Hab es dann noch ein paar mal hoch und runter gelassen und versucht den Ständer bisschen anzuwinkeln. Irgendwann ging es dann, aber super schwer. Hat jemand ne Idee für mich? Gefettet hab ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Moped unten ist, "wackle" ich mit dem Constands ein bisschen bei gleichzeitigem Ziehen, dann kommt er raus. Ich habe kein Fett dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.