Zum Inhalt springen
IGNORED

Waschmittel und Wachs für Kawasaki z 750 R black edition (matt schwarz )


Black hell 1989

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir die Kawasaki Z 750 R balck edition gekauft.

Wollte sie jetzt bevor ich Sie ganzen Winter hinstelle nochmal richtig reinigen und wachsen wie ich es beim Auto auch mache.

 

Hat jemand da Typ für mich welches Reinigungsmittel am besten wäre und welches spezielles Wachs da es ja matt schwarz ist?

Und wollt nicht mehr als 100 Euro für die 2 Sachen ausgeben.

 

Würd mich freuen, wenn ihr da Typs für mich habt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in dieser Kategorie mal geguckt hättest ,wärst du auf einige threads gestoßen ,wo es um die pflege von mattem Lack geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

wenn du in dieser Kategorie mal geguckt hättest ,wärst du auf einige threads gestoßen ,wo es um die pflege von mattem Lack geht

 

Langsam werden deine Belehrungen echt lästig! Kauf dir bloß wieder ein Zweirad mit Motor, damit du wieder normal wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.