Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige an der Z750 (R) 07-12


Gast Feyvel

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hab mir jetzt doch die Gipro K04 gekauft und links neben den DZM geklebt. Hält perfekt und sieht gut aus. Funktioniert an meiner 2012 750er BE super. Kann ich nur empfehlen. Anschließen ging in 45min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gemeinde,

 

kann jemand eine gute digitale ganganzeige für die 3/4 z bj. 2012 empfehlen?

 

danke für eure tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GiPro. Aber es ist ja nicht so, dass dieses Thema nicht schon -zig Male durchgekaut wurde.

Bearbeitet von MoPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nimm das was dir gefällt. Funktionieren tun ja die allermeisten hier im Forum schon mal irgendwo aufgetauchten. Mir hat bisher leider noch keine wirklich gefallen und sich so ins Bild eingefügt als wäre sie serienmäßig dort installiert.

Thomas

 

Bearbeitet von Thomass5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GiPro. Aber es ist ja nicht so, dass dieses Thema nicht schon -zig Male durchgekaut wurde.

MoPeter, jedes Thema hier in diesem Forum wurde wohl schon zig mal durchgekaut. Richtig scheiße ist in diesem Forum, dass auf eine normale Frage dann so ein Spezie wie Du kommt und ´nen blöden Kommentar abgibt. Vielleicht sollten solche Alleswisser, wie Du es bist, mal an folgendes erinnern:

Dies ist ein Forum und es lebt davon, daß man miteinander seine Erfahrungen austauscht. Und wenn neue Leute dazu kommen, könnte schon mal eine Mehrfachfrage vorkommen. Außerdem gibt es auch, zum Glück, Neuentwicklungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber solche Themen wie 'Ganganzeige' wurden schon hundertmal durchgekaut. Was macht das für einen Sinn, wenn zu diesem Thema der 46. Thread aufgemacht wird ?

Wo liegt das Problem, in einem Forum erstmal das Geschriebene zu lesen und bei wirklich unklaren Dingen dann in einem bestehenden Thread zu posten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

es liegt einfach daran ,das die jenigen einfach zu faul sind bestehende Threads zu lesen ,es is ja auch immer einfacher ,wenn einem alles vorn arsch getragen wird ...MoPeter und schorsch haben vollkommend recht  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoPeter, jedes Thema hier in diesem Forum wurde wohl schon zig mal durchgekaut. Richtig scheiße ist in diesem Forum, dass auf eine normale Frage dann so ein Spezie wie Du kommt und ´nen blöden Kommentar abgibt.

MoPeter hat seine Empfehlung doch geschrieben (Gipro). Den Rest kann, derjenige den es stört, ja überlesen.

Kein Grund sich aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber solche Themen wie 'Ganganzeige' wurden schon hundertmal durchgekaut. Was macht das für einen Sinn, wenn zu diesem Thema der 46. Thread aufgemacht wird ?

Wo liegt das Problem, in einem Forum erstmal das Geschriebene zu lesen und bei wirklich unklaren Dingen dann in einem bestehenden Thread zu posten ?

ja mag sein.aber es hätte ja sein können das jemand sagt: nimm den drehzahlmesser mit intigrierter ganganzeige von der 1000z....,falls sowas gehen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz doch mal die Suche, und es wird Dir geholfen. Es sind für fast alle Ganganzeigen des Martkes genügend Infos und Bilder in den Beiträgen.

 

Ich selbst verwende die Gipro und bin zufrieden damit. Einfach, simpel, plug and play. :thumbs_up:

Bearbeitet von zetti64
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoPeter, jedes Thema hier in diesem Forum wurde wohl schon zig mal durchgekaut. Richtig scheiße ist in diesem Forum, dass auf eine normale Frage dann so ein Spezie wie Du kommt und ´nen blöden Kommentar abgibt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - ich habe die GiPro genannt, das Forum hier ist nicht Shice, ich bin nicht dein Spezie und wenn dich mein Kommentar stört - rechts oben auf [ X ] klicken. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.