Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige an der Z750 (R) 07-12


Gast Feyvel

Empfohlene Beiträge

es liegt einfach daran ,das die jenigen einfach zu faul sind bestehende Threads zu lesen ,es is ja auch immer einfacher ,wenn einem alles vorn arsch getragen wird ...MoPeter und schorsch haben vollkommend recht  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

kannst du denn wenigstens eine farbe empfehlen was das display betrifft???

es gibt ja rot,grün,weiß und gelb. was ist am besten,wegen lichtverhältnisse u.s.w

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

MoPeter, jedes Thema hier in diesem Forum wurde wohl schon zig mal durchgekaut. Richtig scheiße ist in diesem Forum, dass auf eine normale Frage dann so ein Spezie wie Du kommt und ´nen blöden Kommentar abgibt. Vielleicht sollten solche Alleswisser, wie Du es bist, mal an folgendes erinnern:

Dies ist ein Forum und es lebt davon, daß man miteinander seine Erfahrungen austauscht. Und wenn neue Leute dazu kommen, könnte schon mal eine Mehrfachfrage vorkommen. Außerdem gibt es auch, zum Glück, Neuentwicklungen.

 

bin ganz deiner meinung. mir gehen solche kommentare mittlerweile nicht mehr am arsch, weil sie mir dran vorbei gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sugarfree2311

Man beachte seit wann ich in diesem Forum bin und wie viel Posts habe, bin Z neuling aber täglich im Forum, ich habe mit der Suche mir in den größten Fällen selbst helfen können...

 

Das mit Farben, Lichtverhältnissen, Sonneneinstrahlung usw. wurde auch jedes mal durch gekaut...

 

Die Kommentare kommen meiner Meinung nach zu recht, aber wo wären wir denn wenn Frischlinge wie ich was zu sagen hätten^^..

 

nun B2T

 

80 Ergebnisse der Suche "ganganzeige"

 

http://www.z1000-forum.de/topic/59971-geartronic-vs-gipro-ganganzeigen/?hl=ganganzeige

 

http://www.z1000-forum.de/topic/59886-starlane-ganganzeige/?hl=ganganzeige

 

http://www.z1000-forum.de/topic/58626-led-blinker-ganganzeige/?hl=ganganzeige

 

und die sind gerade mal von der ersten Seite! heftig...ui ganz unten auf der Seite werden sogar alternativen angezeigt...son ding^^

 

Jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn du mit dem Einbau dich genauso anstellst wie hier mit dem Suchen nimm die Gipro...die is Plug&Play soviel wie ich in der Suche gelesen habe...

Aber bei der Geartronic kannste die Farben nehmen auf die du Bock hast...geh doch einfach auf die Sponsorenseiten und stöber mal ein bissl...

Bearbeitet von Sugarfree2311
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte seit wann ich in diesem Forum bin und wie viel Posts habe, bin Z neuling aber täglich im Forum, ich habe mit der Suche mir in den größten Fällen selbst helfen können...

 

Das mit Farben, Lichtverhältnissen, Sonneneinstrahlung usw. wurde auch jedes mal durch gekaut...

 

Die Kommentare kommen meiner Meinung nach zu recht, aber wo wären wir denn wenn Frischlinge wie ich was zu sagen hätten^^..

 

nun B2T

 

80 Ergebnisse der Suche "ganganzeige"

 

http://www.z1000-forum.de/topic/59971-geartronic-vs-gipro-ganganzeigen/?hl=ganganzeige

 

http://www.z1000-forum.de/topic/59886-starlane-ganganzeige/?hl=ganganzeige

 

http://www.z1000-forum.de/topic/58626-led-blinker-ganganzeige/?hl=ganganzeige

 

und die sind gerade mal von der ersten Seite! heftig...ui ganz unten auf der Seite werden sogar alternativen angezeigt...son ding^^

 

Jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn du mit dem Einbau dich genauso anstellst wie hier mit dem Suchen nimm die Gipro...die is Plug&Play soviel wie ich in der Suche gelesen habe...

Aber bei der Geartronic kannste die Farben nehmen auf die du Bock hast...geh doch einfach auf die Sponsorenseiten und stöber mal ein bissl...

danke der herr,hab ich alles schon gelesen. mir gehts nicht um die helligkeit sondern um die farbe die am wenigsten von den lichtverhältnissen beeinflusst wird.

aber ist ok,danke trotsdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sugarfree2311

Die Gipro ist an sich kein Display der von Licht großartig beeinflusst wird, lediglich die Farbintensität der eigenen Farbe spielt hier ne größere Rolle....

 

Von der Erkennbarkeit des Farbspektrums ist grün intensiver als rot und rot intensiver als blau...daher würde ich generell von blau beleuchtete Displays abraten egal in welcher Situation...

 

Kannst ja mal den Unterschied zwischen roten und grünen Laserpointern googlen...Dann wirst du verstehen was für ein Kauderwelsch ich hier von mir gebe...

 

Also mein Tipp: Grün oder Rot...

 

Und bevor dieses Thema dann wieder unbeantwortet vergeht, poste doch bitte für die Nachwelt deine Entscheidung und auch warum...(weil es mich im Endeffekt auch interessiert^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gipro ist an sich kein Display der von Licht großartig beeinflusst wird, lediglich die Farbintensität der eigenen Farbe spielt hier ne größere Rolle....

 

Von der Erkennbarkeit des Farbspektrums ist grün intensiver als rot und rot intensiver als blau...daher würde ich generell von blau beleuchtete Displays abraten egal in welcher Situation...

 

Kannst ja mal den Unterschied zwischen roten und grünen Laserpointern googlen...Dann wirst du verstehen was für ein Kauderwelsch ich hier von mir gebe...

 

Also mein Tipp: Grün oder Rot...

 

Und bevor dieses Thema dann wieder unbeantwortet vergeht, poste doch bitte für die Nachwelt deine Entscheidung und auch warum...(weil es mich im Endeffekt auch interessiert^^)

oh,der ton wird freundlicher... :thumbs_up:

 

naja,die entscheidung ist schon gefallen,die gipro wird es sein ist meiner meinung dezent und kann man schön neben dem zündschloß verbauen.

zwecks der farbe werd ich ne münze werfen und hoffen das grün dabei rauskommt,rot macht einen immer so agressiv... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo meine Lieben,

 

kurze Frage, habe das hier nicht rauslesen können...wird die Ganganzeige ebenfalls über Plug&Play angeschlossen, oder ist das mit mehr Arbeit verbunden (Kabel raussuchen / anklemmen / umklemmen etc.)

 

Ich persönlich fahre die z800, aber ein Kumpel von mir die z750, deswegen frage ich...da bei meiner bereits ein Anschluss verlegt war und ich das bedenkenlos anschliessen konnte...

 

Vielen Dank im Voraus :)

 

P.S.: Wenn es über Plug&Play geht, wo liegt der Stecker?

Bearbeitet von Dalex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich danke euch Jungs! ;)

 

Dann kann ja das "kleine basteln" beginnen...

Bearbeitet von Dalex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.