Mad-M Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wenn du es richtig machst es das nicht so klein! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dalex86 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Habs gestern Abend bei meiner z800 festgestellt...bin gar nicht fertig geworden...ist ja die reinste Katastrophe das Kabel zu verlegen...naja heute ist ja auch noch ein Tag Heute werde ich mich mal daran wagen, alle Seitenteile runter zu nehmen und dann das Kabel am Rahmen entlang führen...is mir zu heickel das ganze richtung Motorraum zu verlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-M Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das sollte man auch nicht tun. Wenn du es richtig machen willst, TANK ab! Da kannste das Kabel schön verlegen. Such dir nen Kumpel der dir hilft. Geht wesentlich besser mit einer Hand mehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dalex86 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 An der 750er werden wir das auch zu zweit machen...is ja nicht meine die 750er... An der 800er habe ich gestern alles perfekt hinbekommen...Seitenteile ab und am Rahmen seitlich aussen befestigt...alles safe jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven_88 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Hier mal der entsprechende Auszug "Which display color would you recommend?The Red color is best in strong daylight. Second choice is Blue, then White.Green and Yellow are not recommended unless the display will be mounted in a shaded location." Hab mir natürlich gestern grün bestellt weil die blau nicht mehr auf Lager hatten. Hat jemand grün und kann das bestätigen oder dementieren? Edit: Sorry, hatte ganz vergessen, dass ich alte Beiträge durchsehe.. Ich werde mal posten wie gut oder schlecht sichtbar die Anzeige ist. Hätte ich besser gestern mal durchgeguckt.. Bearbeitet 14. Mai 2014 von Sven_88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldenburger Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Beim Kauf meines Neuen Spielzeug habe ich die gleich mit ausgehandelt ! Verbaut wurde die genannte, in Rot. Der Händler meinte auch, Rot, was anderes wird bei Ihm nie verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z1000blackbeauty Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo,hab auch ne frage... Die GT310 K3 ( ganganzeige) für die z1000 bj 2011 hat noch so nen weisses kabel an dem mittlerem stecker,... Wofür ist das? Will nix falsch anklemmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuchi Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ist zwar schol älter das Thema aber hatte vor mir jetzt auch eine ganganzeige zuzulegen. Hat jemand in seiner 3/4 Z abb 07 die von polo verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoppel Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Kkanste auch beim Lasertom kaufen zum gleichen Preis - Forumsrabat. Sparste noch bißchen was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Mal ne kurze Frage, überall wird hier gelesen dass der Gang anhand Drehzahl und Geschwindigkeit angezeigt wird...Nun steht aber auf dieser Seite: http://shop.motofreakz.de/Umbau-Styling/Lenker-Cockpit/Ganganzeigen:::1115_1126_994/GIpro-DS-Ganganzeige-fuer-Kawasaki-Z750R-sehr-leichter-Einbau::20665.html"Als einzigartiges System am Markt liest die GIpro DS Ganganzeige die Informationen zur Ermittlung des eingelegten Ganges direkt aus der ECU (Engine Control Unit) aus. Der mitgelieferte fahrzeugspezifische Anschluss muss nur an das Motorsteuergerät angesteckt werden - fertig!..." weiter unten steht außerdem:"Die GIpro leidet nicht wie andere konkurrierende Produkte an Verzögerung oder inakkuraten Lesungen. Die GIpro Ganganzeige liest den Gangposition-Sensor direkt, während andere Einheiten wie z.B. Acumen DG8 und Datatool DiGi die Gangposition aus der Drehzahl des Motors und der Radgeschwindigkeit errechnen...."Dieser wird als ans ECU angeschlossen und nicht Diagnosestecker..? Oder ist Diagnostecker=ECU Stecker?Wenn nicht, stimmt die Aussage des Händlers mit dem direkten auslesen von Steuergerät und nicht anhand Drehzahl und Geschinwindigkeit? Kann dies ggf. jemand bestätigen?Neues update der Gipro oder was? Bin jetzt verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hi Jindujun, die ECU selbst hat nicht "den einen Anschluss". Dort laufen alle Sensoren zusammen, die man durchaus manipulieren kann. Das macht z.B. der Speedohealer so, um nach einer Änderung der Übersetzung die Geschwindigkeit anzugleichen. Um wirklich etwa auszulesen, muss man an den KDS (Kawasaki Diagnostic System)-Stecker. Darüber kann man dann den Gang abfragen und bekommt von der ECU den Wert zurückgegeben. Wenn man ganz gut ist, so 5-6 mal in der Sekunde. Aber wie kommt die ECU auf diesen Wert, wenn es gar keinen Gangsensor gibt? Genau! Über Geschwindigkeit und Drehzahl Am Tacho kann man, soweit ich weiß die Drehzahl und Geschwindigkeit laufend (also nicht mit einzelnen Anfragen) abgreifen. Daher sehe ich wenig Unterschied zur Herangehensweise. Bis auf die Tatsache, dass die GiPro den Diagnosestecker belegt und das Kabel nach vorne geführt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Darockworkaz030 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Also eine Verzögerung der Ganganzeige hast du auch bei der GI Pro, so ca. 1-2 sec nach dem einlegen vom Gang. Der Anschluss erfolgt wie schon erwähnt über den Diagnose Stecker, das anlernen geht praktisch wie von alleine, einfach die Gänge einmal durchschalten und fertig. Das verlegen der Leitung nach vorn geht auch ganz easy, mit ein wenig Feingefühl und ganz ganz kleinen Händen musst du nicht mal den Tank abnehmen, bzw ankippen blieb mir leider nicht erspart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi1087 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Das hier: http://www.micronsystems.de/pz-racing-ganganzeigen-laptimer/ganganzeige-und-schaltblitz/geartronic-ganganzeige-mit-6-verschiedenen-hinterg.html Sollte identisch sein,zu der von Polo. Bei mir , 3/4 Z "R" aus 12, war so'n Teil verbaut. Die Verzögerung von 1-3 secs kann ich bestätigen, beim fahren , wenn man drauf achtet, kommt's einem länger vor. Laut vorbesitzer, hat er's zur Saison 2014 selbst eingebaut, als ich das Bike in 9.2015 übernommen habe war sie also etwas um 1,5 Jahre alt. Im Oktober "15 gab's erste aussetzer, Display zeigt entweder "N" oder "E" obwohl Gang eingelegt. Stecker ist richtig drauf. Finde das Teil aber eher überbewertet, ist ne nette Spielerei, einen wirklichen Nutzen habe ich bei mir nicht feststellen können. Kann jemand von dem Teil die Anleitung hochladen oder weiß jemand wo ich sie herbekomme? Bearbeitet 14. Januar 2016 von Sebi1087 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Darockworkaz030 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) http://healtech-electronics.com/docs/GPDS-K04_Manual_en.pdf Hier die Adresse wo du dir die Anleitung durchlesen kannst...bevor du fragst, nein eine deutsche Anleitung hab ich noch nicht gefunden. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Darockworkaz030 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Verstehe nicht wieso bei einigen hier die Verzögerungen gegenüber anderen so stark abweicht. Bin grad am Überlegung ob es wirklich die GIpro sein soll (möchte aufjedenfall eine Ganganzeige kaufen). Von Geartronic höre ich kaum solche Verzögerungen. Bearbeitet 15. Januar 2016 von Jindujun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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