00Z Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hier ist die Pinbelegung vom 07er Model. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hier von dem 03-06er Modell Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AS2085 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke an alle. Ich hab jetzt was ich zum umbauen des Tachos brauche.....erstmal Werde dann demnächst wenn ich mehr Zeit hab auch ein paar Fotos, wie schon angekündigt, reinstellen wie mein Baby vor dem Umbau aussieht und später nach dem Umbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 was haste jetzt mit der auspuff anlage vor ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AS2085 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich denke ich werde von der leo das adapterstück an die underseat von der zx10r anpassen, weil es passend aussieht...vielleicht sogar anschweißen an das adapterstück von der underseat, das sollte klappen. aber mal was anderes Z1000-Fighter: was für eine Aufhängung hast du eigentlich am hinterrad bei dir?? Ist das eine Kardanwelle?? ist sowas überhaupt möglich mit der Kardanwelle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 das is ne ganz normale Einarmschwinge von Krüger&Junginger ..der antrieb is mit Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AS2085 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 das sieht schon geil aus ....eine Seite frei....hmmm das ist auch ne Überlegung in Verbindung mit der Underseat würde das geil aussehen.....aber ein Schritt nach dem anderen gibt es die Möglichkeit auf Kardan umzubauen?? ( darf ich die Frage hier überhaupt stellen??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Z Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 gibt es die Möglichkeit auf Kardan umzubauen?? ( darf ich die Frage hier überhaupt stellen??) NEIN! Mich wundert es das du noch deinen account hast! Normalerweise wird man für sowas ohne Warnung gelöscht Kardan ist doch Mist an nem Sportbike, viel zu schwer! Bau lieber auf Riemen um, das ist einfacher und auch sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja wenn man so eine Bedienungsanleitung hat Siehe Menüleiste --> Downloads --> http://www.z1000-forum.de/files/file/59-betriebsanleitung-z1000-03-06/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AS2085 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Wenn ich jetzt auf Riemen umbauen würde, dann quitscht der doch wenn er nass wird oder?? Was sind die Vor- und Nachteile von einem Riemen?? Bearbeitet 31. Oktober 2012 von AS2085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami One Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein, der quitscht nicht! Das ist nen "Zahnriemen", der bei Nässe auch nicht rutscht oder sonst was, also qiutscht da auch nix. Zum Umbau gibts hier auch nen Thread. Vorteile: weniger Lastwechselreaktionen, keine Pflege notwendig, ein neuer Riemen ist günstiger als ne Kette Nachteile: Anschaffung teuer, Optik nicht jedermanns Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Max-x Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich denke auch mal so ein Riemen ist auch nicht für jede Motorleistung ausgelegt. Sonst wäre das sicherlich schon verbreiteter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZu Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Also die Buell CR 1125, die weitaus mehr Leistung als ne Z1000 hat, fährt auch völlig problemlos mit Riemen Ich denk das is einfach ne Sache des Geschmacks. Ich find Riemen aufgrund der geringeren Pflegebedürfnis auch praktischer. Für die Rennstrecke soll aber Kette um einiges besser sein, da ein Riemen wohl PS schluckt aufgrund der Dehnbarkeit des Materials. Edit: Streiche das "weitaus mehr Leistung" und setze "ungefähr die gleiche Leistung" Bearbeitet 31. Oktober 2012 von iZu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden