Zum Inhalt springen

IGNORED

Foto mit vielen Z´s


Trifti

Empfohlene Beiträge

Wenn der Termin steht überleg ich mir auch ob ich komm. :thumbs_up: Nach Wien fahr ich ja hin und wieder. Warum nicht mal mitn Moped? Wird ja wohl noch ne andere Strecke geben wie Südautobahn oder Semmeringschnellstrasse. :D

Wo ist den der Brunnen in Wien?? Egal schau ich gleich bei Google :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

nur wenn ich Begleitschutz ab der KK von dir bekomme :mrgreen:

 

1. kenn ich mich in Wien null aus und

2. trau ich sowieso keinem Wiener :silly:

 

Kein Problem. Können uns treffen wo immer du willst. Vieleicht wollen andere auch noch von wo anderst abgeholt werden, kann ja eine "Aufsammeltour" organisieren!

Wichtig wäre schon das alle die (wenn der Termin steht) zusagen auch kommen. Muß ja auch was reservieren :pepsi::essen2: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke die Motorräder sollten geputzt sein, oder? Da würde ich vorher keine Tour anreissen, eher ein gemeinsames Putz-Event ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke die Motorräder sollten geputzt sein, oder? Da würde ich vorher keine Tour anreissen, eher ein gemeinsames Putz-Event ^^

 

du hast eh kein Moped, also kannst du schon mit Schwam und Eimer am Brunnen bereit stehen und alle durchputzen :happy2:

aber bitte net im Stringtanga :kotz::baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nich von Kawa's die rede ?? :fun02:

wenn er diese Frau mit nimmt kann er mit einem Buch Maxi kommen sie abliefern und wieder heim fahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........... jetzt fehlt nur noch ein Anruf bei Wetten Dass ... für die Hauswette und dann bekommen wir alle gaanz viel Geld *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetten dass mehr als 10 personen mit einer kawasaki z750/1000 vorm hochstrahlbrunnen in wien ihr moped putzen :P...!?!?!?! ""im stringtanga"" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maxi nur du !!!! ala Borat !!!!!

 

So nah können die Aufnahmen gar ned sein, somit sieht man den Dreck sollte einer vorhanden sein auch ned wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich beim Fotografieren nicht so aus, aber mein Bekannter ist Profifotograf. Natürlich sollten die Z´s nicht eingesaut daher kommen, werde aber auch Helfer inkl. Material mit nehmen die uns behilflich sind den Motorrädern den letzten Schliff zu verpassen (wenn ihr das wollt). Sollte euer Bikes irgendwo Macken haben ist das auch kein Problem der Fotograf wird sie schon so arrangieren das sie alle fein aussehen. Das Team und der Fotograf kommen aus der Werbebranche und die wissen wie man aus "normalen" Sachen Juwelen zaubert. Scheiße meine Entertaste funktioniert nicht. Falls ihr wissen wollt warum ich das ganze mache: 1. will ich ein paar schöne Fotos und 2. machen die bei einen Wettbewerb mit und haben mich gefragt ob ich mehrere Biker kenne (finde halt nur Z´s auf einem Foto klasse). Bei unserer letzten Unterhaltung haben sie mich auch gefragt ob auch welche dabei sind die sich (mit oder ohne Helm) auch mit ablichten lassen. Haben von einem Motorradbekleidungsgeschäft (falls es das Wort gibt) neue Schwarze Lederkombis und Helme für die Aufnahmen geschnorrt. Wer will bitte Größe bekannt geben. Scheiße warum geht die Entertaste nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wir machens auch ohne Lederkombi xD find ich aber super! ich würde zuschauen kommen!!

 

Hab ja keine Z mehr und ihr wollts ja meinen Kürbis nicht auf dem Foto ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich beim Fotografieren nicht so aus, aber mein Bekannter ist Profifotograf.

...

Das Team und der Fotograf kommen aus der Werbebranche und die wissen wie man aus "normalen" Sachen Juwelen zaubert.

 

JAAAIIINNN ... ganz so isses nicht. Dein Profi wird auch nicht für ein paar Möpis mit dem ganzen Lichtsetup samt Assis antraben, Fotos für Lau machen und dann noch stundenlang im Photoshop die Unpässlichkeiten wegmachen. Du brauchst zuerst mal richtiges Licht - das ist ein Problem, weil der Brunnen Richtung Süden liegt, also im Gegenlicht. Also zeitig in der Früh oder spät am Nachmittag, wenn die Sonne tief steht. Aufheller wären konstruktiv. Viele Aufheller. Oder verflucht viele Blitze zum Aufhellen der Schatten. Du kannst ja auch eine Kollekte machen - jeder soll einen Slavetauglichen Systemblitz von Canon oder Nikon mitbringen. Ohne Licht kein hübsches Foto, auch nicht mit Photoshop.

 

Die Maschinen sollten auch schön poliert sein, viele Glanzlichter sind Grundvoraussetzung, glaubt mir - jede versiffte Felge springt dich auf dem Foto an ... und schon wieder Photoshop ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.