Zum Inhalt springen

IGNORED

Foto mit vielen Z´s


Trifti

Empfohlene Beiträge

was du alles weißt MoPeter!? :ditsch:

 

ich hätte einen anfahrtsweg von ca. 130km, würd wenig bringen wenn ich meine Z zhaus auf hochglanz poliere...aber ich hab ja gelesen das jemand vor ort sein soll der die bikes wäscht!? :pfeif:

 

3708486700_5a36f7270b_z.jpg?zz=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Laut den Fotos seit ihr alle auf Duc umgestiegen.

 

Ich muss unbedingt mal die Beautys auf den Bildern probefahren. Kann man die sich wo auslehen ???

 

Ich mein natürlich die Motorräder :oops:

 

 

Ich befürchte bei unserer Putzaktion wird das aber eher so rüberkommen:

 

borat-tanga.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das streit ich nicht ab, aber wenn da ein profi-fotografen-team kommen soll werden die wohl wissen was wann wie geht und was wann wie nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr müßt keine Angst haben. Der Fotograf weiß was er tut (15 Jahre in der Werbebranche erfolgreich) und hat auch genügend unterstützung mit. Auch die Ausläuchtung wird kein Thema werden. Ich bin mir sicher das jeder von euch schon mal ein Foto von ihm gesehen hat :-)

 

Wenn ihr das Team an eure Motorräder läßt werden sie sowieso noch mal gereinigt, wenn nicht müßt ihr selber ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Idee ... ihr wollt ja viele Zs ...und nicht jur von Ö-Stammtisch oder?

Vielleicht sind bei den Südbayern nen paar dabei die den Weg auf sich nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Idee ... ihr wollt ja viele Zs ...und nicht jur von Ö-Stammtisch oder?

Vielleicht sind bei den Südbayern nen paar dabei die den Weg auf sich nehmen ;)

 

Willkommen ist jeder der Lust dazu hatt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Termin passt sind dabei:

mad dog

FerryZ1000

Deathking23

Kawafighter1985

MoPeter

Wisi 82

mazdamax

dj2f

sozialkills

Laro (inkl. Begleitschutz)

Eisenreiter76

meine Wenigkeit

Also schon 12 minus 40% ist 9 J

Wenn nichts dazwischen kommt machen wir am 15.11. um ca. 16 Uhr „Probeaufnahmen“ im Studio wenn jemand Lust hat mit zu machen 5 Motorräder passen rein. Ist in Mödling. Es wird eine tolle Kulisse aufgebaut wenn keiner will werde ich Freunde (leider mit anderen Rädern) mit nehmen und das Ergebnis hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen hängt nicht mehr Mopet somit gehts ned .... ist viel zu kalt ... du kannst ja deine Fotoaufnahmen ins Frühjahr verschieben, dann kommen auch mehr und man kann sich gleich mal so zamtreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer wird keiner mehr zum Shoot kommen....es macht sonst auch fast nie irgendwer irgendwo mit, also musst du Froh sein, wenn du 8 Leute im Sommer zusammen bekommst :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer wird keiner mehr zum Shoot kommen....es macht sonst auch fast nie irgendwer irgendwo mit, also musst du Froh sein, wenn du 8 Leute im Sommer zusammen bekommst :sorry:

 

True-Story-psd81147.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.