Zum Inhalt springen
IGNORED

neu für 2013: MV Agusta Brutale/Rivale 800


Frank

Empfohlene Beiträge

 

Hätte MV ein gutes Händlernetz und eine bessere Serienreife, wär's echt ne Alternative.

 

Und einen wohlklingenden Motor...

Aber schick sieht sie aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, könnte ein echt geiler Landstraßenbrenner werden.

Müsste ich nicht ab nächstem Jahr Studiengebühren an der Privatuni zahlen wäre die Brutale oder die Streetfighter in meine Garage gewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm sieht nachm interessanten erstbike für die frau aus :D

die 675 hat mich selbst auch interessiert, durfte die 2013er aber noch nicht probe fahren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kenshu

haben die Händler schon das 2013er Model oder bist Du Zeitreisender? :verdacht:

Im Falle 2 hätte ich gerne den Sportalmanach für 2013 und wenn möglich noch die Lottozahlen :pfeif:

 

Wenn die Touring so aussieht wie auf dem Bild dann gehört dem Designer die Hand abgehackt!

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die technischen Daten wären ne Sünde wert :mrgreen:

auf jeden Fall !!!

 

125PS

81NM

167kg trocken :shock:

 

... und ne richtig geile Optik, herrlich!

Das sieht man mal was geht!

Mal sehen was der Preis sagt, aber so viel mehr als ne Z800 wirds nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig geil aus und auch die Leistungsdaten sind nicht schlecht, da kann man Kawasaki ja fast untreu werden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nicht schlecht aus die Brutale aber ist halt ne Italienerin: Entweder ist die Qualität gut oder auch nicht, kann von Motorrad zu Motorrad unterschiedlich sein.

Ich hoffe das die Rivale nur ´ne Studie ist, die kommen ja meist eh nicht so wie sie ausschauen bzw. in diesem Fall: Ich hoffe das sie nicht so kommt. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

2013-MV-Agusta-Rivale-by-Luca-Bar-Design-588x427.jpg

 

Das ist nen Studienfoto....ist doch klar das die kein Motorrad in dem Design mit der wuchtigen Front bringen. (Hat sich ja bisher keine große Marke mal was exzentrisches aufn Markt worfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.