Zum Inhalt springen
IGNORED

neu für 2013: MV Agusta Brutale/Rivale 800


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Rivale auch sehr hübsch, also da gab es bei weitem schon viel hässlichere Motorräder. Daten sehen auch gut aus, ist aufjedenfall eine gute Konkurrent zur ktm, fahrtechnisch kann es natürlich nach hinten los gehen^^ wer weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nur immer die Kombi Rot, Silber und Schwarz nicht. Finde das passt irgendwie nicht zusammen. :blink:

 

Die Rivale ist zwar eigentlich ganz chick, wirkt aber auch etwas überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEEEEGAAAA die Brutale! Außerdem ist zufällig ein Händler im gleichen Ort, die werde ich definitiv antesten! Könnte sein, dass das meine "neue Z800" wird... ;) Nachdem mich die ja leider nicht so vom Hocker reißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Am WE bei den Thüringer Motorradtagen in Erfurt bestaunt... ist die Brutale 1099R.

Hatten sie auch mal laufen lassen.

Das Teil hat böse gefaucht und so schnell hochgedreht, da ist die Z echt ein frommes Lamm.

 

qf6up7ts.jpg

 

y8jpj6ux.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hmmm... laut ersten Tests macht die Elektronik den Fahrspaß zunichte...manche sprechen sogar von "unfahrbar" :o  Hat das Ding schon jemand getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gelesen.

Wirklich Schade um das schöne Motorrad. Warum hat MV bei jedem neuen Modell die selben Probleme?

Ständig wird mit neuen Softwareupdates dann versucht alles wieder in den Griff zu bekommen :(

 

Leidtragender ist der Kunde der als Versuchskanichen herhalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nicht schlecht aus die Brutale aber ist halt ne Italienerin: Entweder ist die Qualität gut oder auch nicht, kann von Motorrad zu Motorrad unterschiedlich sein.

Ich hoffe das die Rivale nur ´ne Studie ist, die kommen ja meist eh nicht so wie sie ausschauen bzw. in diesem Fall: Ich hoffe das sie nicht so kommt. :kotz:

 

ts ts.. jedes Bike hat am Anfang seine Kinderkrankheiten und Wehwehchen..

 

Wenn es um Emotionen, Design, Individualität und gegen den Strom schwimmen geht.. kommt man an einem "Exoten" nicht vorbei..

Ich selber war Jahrelang mit einer R6 unterwegs.. Bike ist nicht schlecht, es tut alles, es läuft alles perfekt..  aber dieser brutale Kick, wennst vorm Bike stehst und erstmal einfach nur Respekt hast.. wenn der Motor bollert und werkt.. diese Kraft.. wo du eigtl. mit dem Verkäufer verhandeln wolltest aber deine Mundwinkel unübersehbar zu den Ohren wandern.... und deine Freundin in der Garage schlafen lassen würdest, damit das Bike neben dir im Bett liegt.. das bekommst nur bei nem besonderen Bike.. bei mir ists eben die Aprilia RSV 1000 R Factory..

 

Solche Bikes polarisieren sehr stark, entweder man liebt sie oder man hasst sie - irgendwas dazwischen gibts nicht..

Bearbeitet von AdamRSV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shagal und Laro: Wärt ihr so nett und gebt mal ein paar Quellen an? Mich interessiert auch was es für Fahreindrücke gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.