Jump to content

IGNORED

neu für 2013: MV Agusta Brutale/Rivale 800


Recommended Posts

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • winterd

    15

  • Frank

    12

  • MatZe

    9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Anscheinend kommt noch ein neuer Ableger der MV 800 Familie.   Die Dragster 800:   http://www.motoblog.it/galleria/foto-spia-mv-agusta-dragster-800/3   http://blog.motorcycle.com/2014/01/16/m

 

Hätte MV ein gutes Händlernetz und eine bessere Serienreife, wär's echt ne Alternative.

 

Und einen wohlklingenden Motor...

Aber schick sieht sie aus!

Link to post
Share on other sites
Guest Dragon84

Gefällt mir gut, könnte ein echt geiler Landstraßenbrenner werden.

Müsste ich nicht ab nächstem Jahr Studiengebühren an der Privatuni zahlen wäre die Brutale oder die Streetfighter in meine Garage gewandert.

Link to post
Share on other sites

respekt, gefällt mir auf den ersten blick richtig gut. das geht mir bei den anderen mv's nicht so wirklich.

Link to post
Share on other sites

hm sieht nachm interessanten erstbike für die frau aus :D

die 675 hat mich selbst auch interessiert, durfte die 2013er aber noch nicht probe fahren :/

Link to post
Share on other sites
Guest Dragon84

@kenshu

haben die Händler schon das 2013er Model oder bist Du Zeitreisender? :verdacht:

Im Falle 2 hätte ich gerne den Sportalmanach für 2013 und wenn möglich noch die Lottozahlen :pfeif:

 

Wenn die Touring so aussieht wie auf dem Bild dann gehört dem Designer die Hand abgehackt!

Edited by Dragon84
Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

 

Im Falle 2 hätte ich gerne den Sportalmanach

 

Zurück in die Zukunft lässt grüßen? ^^

Link to post
Share on other sites

die technischen Daten wären ne Sünde wert :mrgreen:

auf jeden Fall !!!

 

125PS

81NM

167kg trocken :shock:

 

... und ne richtig geile Optik, herrlich!

Das sieht man mal was geht!

Mal sehen was der Preis sagt, aber so viel mehr als ne Z800 wirds nicht sein.

Link to post
Share on other sites

Sieht richtig geil aus und auch die Leistungsdaten sind nicht schlecht, da kann man Kawasaki ja fast untreu werden :mrgreen:

Link to post
Share on other sites

Schaut nicht schlecht aus die Brutale aber ist halt ne Italienerin: Entweder ist die Qualität gut oder auch nicht, kann von Motorrad zu Motorrad unterschiedlich sein.

Ich hoffe das die Rivale nur ´ne Studie ist, die kommen ja meist eh nicht so wie sie ausschauen bzw. in diesem Fall: Ich hoffe das sie nicht so kommt. :kotz:

Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

2013-MV-Agusta-Rivale-by-Luca-Bar-Design-588x427.jpg

 

Das ist nen Studienfoto....ist doch klar das die kein Motorrad in dem Design mit der wuchtigen Front bringen. (Hat sich ja bisher keine große Marke mal was exzentrisches aufn Markt worfen).

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.