Gast IrOnZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bring es was an Leistung der FI einen flaschen Lambdawert vorzugauckeln? Meine Denkweise: Einen Widerstand zwischen Lambdasonde und FI, damit die Spannung niedriger wird und damit der FI vorgegauckelt wird dass das Gemisch zu mager ist und Sie nachregelt. > Fetteres Gemisch = evtl. kleine Mehrleistung!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wo sitzt die lambdasonde bei deiner z ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie kommst du darauf, das du mehr Leistung durch ein zu fettes Gemisch hast? Das Gemisch wird ist bei Vollgas eh schon sehr fett. Stichwort Volllastanreicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Füg in dein Profil doch mal ein was für ´ne Z du hast, dann kann man dir besser helfen wenn man weiß um was für ein Motorrad es sich handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Frag mal den Stifi (Stifler), der hat bei der alten Z1000 einen Widerstand eingelötet. Dadurch wird der Einspritzung andere Höhenmeter vorgegaugelt. Sonst ist bei seinem Moped alles original. Auf dem Prüfstand hatte er, wenn ich mich recht erinnere um die 135 PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Füg in dein Profil doch mal ein was für ´ne Z du hast, dann kann man dir besser helfen wenn man weiß um was für ein Motorrad es sich handelt. er fährt ne 05er Z1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Discostue Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 er fährt ne 05er Z1000 und wo hat die bitte die lamdasonde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 und wo hat die bitte die lamdasonde das wollte ich ja mal von ihm hören ,wo die bei ihm sitzt ...grins ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IrOnZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) hab ich noch nicht geschaut! wie wird das sonst mit den abgaswerten gemacht und eingehalzen? Bearbeitet 4. November 2012 von IrOnZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 du hast kein plan von deiner Z und willst hier irgend welche widerstände zwischen bauteile hängen ,die es an dem Modell garnicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IrOnZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 naja hab halt von auto motoren n bsschen ahnung und dachte es ist am motorrad nicht sehr viel anders! sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SantaClaus Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 du hast kein plan von deiner Z und willst hier irgend welche widerstände zwischen bauteile hängen ,die es an dem Modell garnicht gibt :happy2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wenn du das gemisch anfetten willst, empfehle ich einen power commander. wenns gar nix kosten darf, such mal unter "sacknussen-diode". man kann dem luftdrucksensor der Z mit einer diode einen geringeren atmosphärendruck vorgaukeln und das steuergerät fettet an. bringt aber nicht wirklich viel. hab ich noch nicht geschaut! wie wird das sonst mit den abgaswerten gemacht und eingehalzen? dir ist schon klar, dass du keinen geregelten kat (und somit keine ernstzunehmenden abgaswerte einzuhalten) hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IrOnZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) ja gut wenns nix bringt, war ja nur n gedanke! ja weiß ich jetzt auch! Bearbeitet 4. November 2012 von IrOnZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu174 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 naja hab halt von auto motoren n bsschen ahnung und dachte es ist am motorrad nicht sehr viel anders! sry Das bezweifel ich..... Je nach PKW: Welcher Bauart der Sonde? Wieviele? Wo verbaut? ......... Auch da fummeln nur die rum, die mit einem Endtopf und Fahrwerk den 50PS Polo *Leistungssteigern*. :-) Tip: Auch bei PKW bearbeitet man das Steuergerät...... Und: Auch da sind der Physik Grenzen gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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