Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Hotel/Pension im Thüringer Wald


arne

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

möchte mit ein paar Kumpels (ings. 8 Männer :headbang: ) Anfang Mai 2013 ein verlängertes WE im Thüringer Wald verbringen. Als grobe Richtung ist Suhl angedacht. Muss aber nicht sein.

 

Hat einer (oder mehrere) eine Empfehlung für eine bikerfreundliche :essen2::bier2: Unterkunft?

 

Greetz

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind 2 jahre hintereinander nach masserberg gefahren und haben die villa hertha komplett gemietet, vielleicht kann man auch einzelne zimmer mieten, müsste man mal fragen

 

http://www.thueringen.info/villa-hertha.html

 

geile strecken gibts dort in der gegend zu hauf und bis nach suhl ist es auch nicht weit

 

wäre mit selbstversorgung oder einen caterer bringen lassen (frühstück und abends), namen müsste ich raussuchen war aber alles sehr preiswert,lecker und immer pünktlich!

 

v2p8cw6h.jpg

 

der parkplatz sieht dann so aus :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe 10 Minuten von mir weg ein Motorradhotel. Hotel Alte Molkerei in Bad Rodach. Von dort aus bist Du in 5 Minuten im Thüringer Wald, kannst aber auch in 40 Minuten in der Fränkischen Schweiz sein, in 25 Minuten im Steigerwald oder in 25 Minuten im Frankenwald, auch in die Röhn ist es in 35 Minuten zu schaffen.

 

http://www.hotel-altemolkerei.de

 

Allzeit gute Fahrt

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal Danke für die Vorschläge. :thumbs_up: Werde ich meinen Kumpels mal vorstellen. Das wird dann wohl wieder ein langer Abend mit viel :bier2: , bevor da eine Einigung erziehlt wird. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo an alle,

als Abschluß für dieses Thema.

Wir hatten uns für das Hotel Bikerhütte Friz in Suhl entschieden. Ein Hotel das man auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Vielen Dank nochmal für die vielen Tips.

 

Die Linke zum Gruß

 

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.