Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung


Slaught

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute,

 

ich hab ein Problem und Hoffe ihr könnt mir helfen, habe mir ein Soziussitzkissen für meine z750 bj 2008 gekauft weil ich nur eine Abdeckung hatte und meine Freundin gerne mal mitnehmen würde.

Den Sitz habe ich bei Amazon gekauft passend für bj 07-12.

Der sitz passt aber nicht richtig auf mein Motorrad er rastet ins Schloss ein und auch die führung am Heck ist eingerastet aber es bleibt ein riesiges Spaltmaß und der Verkäufer bei Amazon sagt der "MUSS" passen....

Hatte jemand vielleicht schonmal ein ähnliches Problem ?

 

Hier habe ich ein paar Bilder davon

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1486825410__20170210_170038_copy.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1486825419__20170210_170045_copy.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1486825395__20170210_170035_copy.jpg

Bearbeitet von Nightrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ein Original Kawa Sitz passt gut.

Die Kopien sind da nicht so gut gearbeitet.

 

Stell doch mal ein Bild ein von der Unterseite des Sitz.


Vergleich doch mal den Bezugsstoff von dem Soziussitz mit dem Fahrersitz.

Der müsste sich ganz genau so anfühlen wenn es ein Original Sitz sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die garage ist etwas weiter weg kann in den nächsten tagen mal ein foto von der unterseite schicken.

Nein original ist er nicht das stand auch nicht in der Verkaufsbeschreibung bei amazon.

Der Bezug unterscheidet sich ganz deutlich von dem der Sitzbank.

Der verkäufer will den Sitz allerdings nicht zurücknehmen und sagt er hat über 700 stk. verkauft und alle haben gepasst....jetzt wollte der verkäufer dass ich ihm fotos schicke, das hab ich getan mal sehen was jetzt montag kommt...

 

Danke für die schnelle hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris und underdog ihr habt recht, aber ich habe den sitz schon letztes jahr für dieses jahr bestellt, daher kein Rückgaberecht mehr.

Aaaaber die Dame von Amazon sagt der Verkäufer muss das Teil zurück nehmen da es 2 jahrelang sachmängelhaftung gibt, quasie 2 jahre garantie und wenn der artikel nicht passt oder beschädigt ist muss er ihn zurück nehmen.

 

Kann mir vielleicht noch jemand sagen wo ich einen preiswerten und ganz wichtig passenden sitz finde ?

 

vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kenn ich auch. :cop:

 

Hab ihn vorhin in den Marktplatz gestellt.


Schlimm was sich in meinen Kisten alles an Ersatzteilen in den Jahren angesammelt hat. Auch relativ viel unnötiges, zumindest was die Anzahl betrifft. Ich habe bestimmt 5-6 Umlenkungen von den ZXR Modellen. Oder 2-3 Thermostatgehäuse. Aus denen wollte ich noch einige Öltemperatur Messer für die A & B Modelle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.