Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung


Slaught

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Moin Leute.

 

Ich klink mich hier mal mit ein.

Habe mir im Dezember auch ne Soziusabdeckung von Bodystayle für meine z750 Bj. 08 in metallic ocean blue gekauft. jedoch passt die absolut nicht, bzw. sie schließt nirgends richtig ab an den seiten und sitzt generell total locker drauf. Biegen kann ich sie leider auch nicht. ärgert mich etwas, da viele im netz scheinbar keine probleme mit den abdeckungen von bodystyle haben.... und 200€ ca. für ne originale mit anbauteilen auszugeben finde ich too much..... passt denn sonst irgend eine abdeckung einer anderen kawa auf meine Bj. 2008er ???? würde ich halt umlackieren lassen.....und zur not lasse ich meinen soziussitz halt passend zu meinem fahrer sitz beziehen, obwohl ich ne Abdeckung schöner finde.


passt...

passt nur die, der z1000 Bj. 08 ?

Bearbeitet von MichaG0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Gebraucht sind die originalen Soziusabdeckungen in etwa so rar wie die Bugspoilerecken der 1000er.

 

Was Du natürlich noch probieren kannst: Schau "Verkaufsinserate" der obigen Modelreihen durch und sobald einer die Soziusabdeckung drauf hat, fragst Du an ob er die auch separat verkauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weile sie gebraucht so rar sind, sind sie auch recht teuer. Letztendlich kann man froh sein, solange man sie überhaupt noch neu bekommt. Beim Vorgängermodell ist es schon gelaufen. Da bekommt man nur noch den Bodystyle sch....

 

Da scheints es noch welche zu geben:

 

http://www.moto24.de/kawasaki-z750-z1000-hoeckerabdeckung-verschiedene-farben.html?LGWCODE=67767;86722;4971&gclid=CPmKq-W3jcwCFfUV0wodwL8Arw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey ich habe eine z750 und seit heute rastet die soziusabdeckung nicht mehr richtig ein und wackelt dann immer. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oder hast Du unter der "Sitzbank" etwas liegen, das den Verriegelungsbolzen in seiner Funktion stört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nabend zusammen wollte mir jetzt die sozius holen aber die kawa nicht die body habe gestern noch ein Shop gehabt der hat heute keine mehr. Google zeigt auch nur gebrauchte in der bucht oder die body teile. Kann mir einer sagen wo es die noch zu bestellen gibt.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite wahr gestern nicht zu erreichen später ging sie wieder

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
fabian.boeker

hey,

 

da mein soziussitz aus alcantara ist und somit anders als der fahrersitz, wollte ich fragen ob der soziussitz einer z1000 auch auf eine z750 von 2009 passt?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.