Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2013 - Designauswahl Umfrage


tralf

Kalender - Design  

115 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Design soll es sein?

    • Design 1
      50
    • Design 2
      9
    • Design 3
      1
    • Design 4
      52
    • Keine von den ersten 4, denk dir was neues aus.
      2


Empfohlene Beiträge

Ich find Design 2 am besten, alles andere lenkt mir zu sehr vom eigentlichen Bild ab.

 

Da Design 2 aber wohl ne verlorene Stimme wäre, hab ich mal für das geringere Übel (Design 4) gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Design 1 und Design 4 quasi gleich auf sind habe ich mich für die Variante mit weniger Veränderung zum Vorjahr (Design 4) entschieden.

 

:dito: sehe ich genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei mir nicht böse Tralf, ich seh das genauso

 

scheiß Browser in der Arbeit ...

ich habe auch für die erste Variante gestimmt und würde es schade finden wenn jetzt eine andere gewählt wird.

Voting ist voting oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer Lob und Anerkennung für Deine Arbeit. Aber sind nicht 44,86% mehr als 43,93% ?

Hätte jeder noch schreiben sollen warum er sein Design gewählt hat um die Version 4, das "kleinere Übel" wie es hier genannt wurde, aus dem Rennen zu werfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat Design 4 mit 45,61% zu 43,86% für Design 1 gewonnen und damit ist die Umfrage beendet.

 

Diskussionen gibt es nicht mehr, da ich mich entschieden habe. Schließlich obliegt ist das Finish des Kalenders immer noch mir.

 

Ich habe weiter oben genannt warum ich es so handhabe. Beide Design waren gleichauf, jetzt hätte man noch mal ne Stichwahl machen müssen, aber was hätte das gebracht? Führen wir neue Sachen langsam ein, schließlich reagiert das Forum ja immer heftig auf Neuerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.