Zum Inhalt springen

Janco

Empfohlene Beiträge

Habe auch Stahlbus Ventile verbaut und bin Top zufrieden,

Geht damit kinderleicht.

 

Man kann auch zusätzlich eine 100ml Einwegspritze nehmen und während einer die Bremsflüssigkeit durchpumpt,

zieht ein anderer Helfer leicht an der Spritze.

 

Ist aber in der Regel nicht nötig, da die Stahlbusventile ein Eindringen der Luft verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch vor Stahlbus zu montieren. Jedoch stehen meine Nippel :ph34r: schräg weg..

 

Ich befürchte wenn ich Stahlbus montiere, könnte man leicht dran hängen bleiben. 

 

IMG_20210613_131351.thumb.jpg.5eadff54251f406837733ea0619fe001.jpgIMG_20210613_131332.thumb.jpg.cca3e04b2d59ca1322671eea72a1aaf5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb schlotzi:

Jedoch stehen meine Nippel :ph34r: schräg weg..

könnte man leicht dran hängen bleiben. 

Das wäre was für das Foto des Tages :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich arbeite mit diesem Gerät und ich finde das klappt hervorragend. Mach ich schon jahrelang so.

Besser als dieses Vakuum Absauggerät, das man an dem Bremssattel anklemmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.