Guest Bodylove Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Hallo Gemeinde, Wie der Titel ja schon sagt,was zockt Ihr in den Wintermonaten?Wo die Z Winterschlaf macht;) Ich persöhnlich zock COD MW3.. Mein Stream nickname ist Tsk69,also wenn Ihr mein Namen sieht einfach Freundschaftsanfrge senden;) Link to post Share on other sites
THEG 7 Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Ich zocke gerade begeistert Sleeping Dogs Uncut auf PS3 einfach der hammer ! Kanns nur jeden Empfehlen der auf Open World Games steht wie GTA4 und co. Bei MW3 schau ich auch regelm. rein ( Nick THEG ) Freu mich aber schon auf GT5 was nächstes Jahr erscheint das wird wohl wieder das über Game werden. Link to post Share on other sites
Guest Bodylove Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Auch nicht schlecht, Vielleicht trifft man sich ja beim MW3... Link to post Share on other sites
waldi 2 Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 (edited) CS 1.6 schon was elter aber trotzdem geil! älter Edited November 8, 2012 by waldi 1 Link to post Share on other sites
THEG 7 Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Auch nicht schlecht, Vielleicht trifft man sich ja beim MW3... Na Klar gerne nächste ma wenn ich MW3 zocke adde ich dich ma Link to post Share on other sites
Stenzeloni 1 Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Ich bin seid 2 Wochen "World oft Tanks" süchtig Link to post Share on other sites
† Mike200_0 49 Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 Ich zocke SC2 und manchmal auch MW 3. Link to post Share on other sites
Air-Max-x 39 Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 Ab Montag Black Ops 2. Link to post Share on other sites
SchlauchKing 4 Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 zur zeit wieder etwas World of Warcraft xD Link to post Share on other sites
Guest Bodylove Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 Na Klar gerne nächste ma wenn ich MW3 zocke adde ich dich ma Klaro;) Klare;) Ab Montag Black Ops 2. Die hole ich mich auch. Link to post Share on other sites
† Laro 47 Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 (edited) Ich freu mich wie ein kleines Kind. Habe mich nämlich durchgerungen endlich eine PS3 zu kaufen und die ist gestern geliefert worden. Mit dabei waren GT5 und Little Big Planet 2. Gestern schon alles installiert damit heute alles bereit steht. Meine Tochter wollte heute gar net in die Schule sondern gleich um 6:45 Uhr die PS einschalten. Die hälts einfach nicht mehr aus.......................gleich wie ich, kann der Arbeitstag nicht schon zu Ende sein ??? Edited November 9, 2012 by Laro Link to post Share on other sites
Guest speedy88 Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 Single Player: The Walking Dead. Ist zwar nicht so der Action Titel aber dennoch großartig. Link to post Share on other sites
Guest Wurschtel Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 Mal die "alten" Sachen hervorgekramt....Doom1....Duke Nukem 3D .... und Duke Nukem Forever......Moto GP....Americas Army Link to post Share on other sites
Lev-Atze 0 Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 COD MW 3 Link to post Share on other sites
Beius 9 Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 assassins creed 3 + sleeping dogs Link to post Share on other sites
Recommended Posts