Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

Pc: guild wars 2 , bf3 und bald werd i mal planetside 2 ausprobieren

 

ps3 - momentan eig gar nicht, bis auf ab und zu ne runde sbkx (singlemode, online is nix los)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder WoT...

MoH-W - hab ich nicht mal durch gespielt, weil es so langweilig war.

BO2 - warte ich drauf und freu mich auf dem Singleplayer. Der Multiplayer ist mir inzwischen zu hecktisch geworden um entspannt zu zocken.

Bei Bo2 freue ich mich vor allem auf den Zombimodus, wo man im Coop mit Freunden zusammen spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan nur auf dem i pad die App "Simpsons"

 

Alles andere Bleibt keine Zeit zu... zum daddeln zuhause.... Kommt wieder im Winter wenn das weiße etwas liegt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan CoD MW3 auf der PS3 (maitre26), ab Dienstag dann Black Ops 2.

Ende November dann wohl auch Hitman absolution, und wenns etwas günstiger ist NFS Most wanted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell The WarZ (Alpha Version) :thumbs_up:

Finde ich auch sehr reizvoll - vor allem wegen der offenen Welt. Das hab ich schon Operation Flashpoint gemocht. Nur hab ich am meisten Spass an Coop und das ist bei The WarZ nicht so einfach möglich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch sehr reizvoll - vor allem wegen der offenen Welt. Das hab ich schon Operation Flashpoint gemocht. Nur hab ich am meisten Spass an Coop und das ist bei The WarZ nicht so einfach möglich...

 

also coop geht eigentlich nur mit freunden über ts3, dann musst du dich auf dem riesenareal ersteinmal finden (wird allerdings erleichtert da du ne karte hast und ne markierung wo du bist; nicht so krass wie bei dayz) und dann kannst du zusammen zocken

das kranke ist, du kannst einfach niemanden trauen, lässt du jemand leben weil du siehst er hat nichts, kann er ein haus weiter ne waffe finden und knallt dich hinterrücks ab

 

es geht aber auch anders, hab mich nach ner stunde zocken mit nem wildfremden, kommunikation nur über ingame chat, wir beide hatten waffen und hätten uns gegenseitig abknallen können, auf deren ts3 mit 4 anderen wiedergefunden und dann sind wir zusammen rumgehirscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also coop geht eigentlich nur mit freunden über ts3, dann musst du dich auf dem riesenareal ersteinmal finden (..) auf deren ts3 mit 4 anderen wiedergefunden und dann sind wir zusammen rumgehirscht

Das meine ich aber. Wenn Du zusammen Zocken willst, rennst Du den Leuten entweder ewig hinterher oder sie müssen auf einen warten. Sowas hat bei mir eigentlich immer nur geklappt, wenn ich mit meinen CS/DoD Clan gespielt habe, welche ich mittlerweile seit 12 Jahren kenne. Alle anderen haben keinen Bock auf jemand fremdes Rücksicht zu nehmen und Zocken lieber alleine weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.