Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

Ab heute COD BO II :happy2:

 

Singelplayer wie gewohnt sehr schick (auch wenn mich die Taktikeinlagen nerven), Zombiemode extrem enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zockt einer von euch Boarderlands 2?! auf PC

 

hi superschwabe, zocke auch gerade seit einer Woche Borderlands 2 auf dem PC. nitro202 logischerweise als Nickname.

 

jetzt bin ich etwas im Stress weil ich eigentlich auch CoD BD2 spielen müsste :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singelplayer wie gewohnt sehr schick (auch wenn mich die Taktikeinlagen nerven), Zombiemode extrem enttäuschend.

 

Laut Test soll der Singleplayer enttäuschend sein und der Mehrspielermodus das Ganze noch einigermaßen retten können.

 

"Der vorbildliche Mehrspielermodus ist wieder einmal Herz und Seele von Black Ops und rettet das Spiel. Denn die Kampagne bietet zwar einige frische Ideen, liefert aber sonst uninspirierte Ballerware von der Stange."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es mag sein, das ich noch traumatisiert bin von MoH-W (das hab ich noch nicht mal durch gespielt, weil es so Kacke war), aber insgesamt ist der Singelplayer ganz ok - auf jeden Fall besser wie BO1. Vielleicht ein wenig viel gescriptet, aber viele kinoreife Szenen drin. Wie gesagt, ich hätte viel viel mehr vom besagten Zombimodus erwartet, so in der Art von L4D, aber es ist einfach nur das selbe wie bei BO1 mit neuen Umgebungen. Vermutlich muss ich mir doch TheDayZ o.ä. zulegen für ein enspanntes Schleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Multiplayer von BO2 ganz OK, die Geschichte mit den 10 Punkten für Waffen und Perks ist gewöhnungsbedürftig, bietet aber viel Raum für neue Möglichkeiten.

Ich bin mehr von Activision enttäuscht, weil die Vorbesteller total verarscht wurden. Die Bonusmap Nuketown 2025 ist im Spiel enthalten, zumindest in der ersten Auflage und nicht als Bonus für Vorbesteller, desweiteren ist Nuketown nicht als normale TDM Karte verfügbar, sondern nur im Nuketown mode.

Und zum Singleplayer: CoD hat nen SP Mode??? :pfeif:

Bearbeitet von Maitre81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SuperSchwabe

hi superschwabe, zocke auch gerade seit einer Woche Borderlands 2 auf dem PC. nitro202 logischerweise als Nickname.

 

jetzt bin ich etwas im Stress weil ich eigentlich auch CoD BD2 spielen müsste :-)

 

Jo bin auch seit ca ner woche dran.. ist im grund ganz, geil nur bisschen nervig wenn man multiplayer zockt und man die missionen 10X macht... oder wenn der host offline geht... Können ja mal ne runde zusammen ballern!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich kann mit Multiplayer überhaupt nix anfangen, bin ein viel zu schlechter Spieler. Für mich muss der Singleplayer überzeugend sein. Geht wahrscheinlich den meisten hier anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SuperSchwabe

Wenn man bei den Aktuellen shootern (BF3, COD....) nur auf den Singleplayer steht, dürfte man doch meistens eher enttäuscht sein? ist doch immer das selbe? Ausser vielleicht die modern warfare reihe... die ist ganz geil gemacht...

--> man wächst mit seinen gegnern, also ran dan den Multiplayer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ESL Sieger im Jahre 1999/2000, CSs 1on1, 2on2, 5on5 Custom scheue ich keine guten Gegner vielmehr haben die immer den Server verlassen^^ - vielmehr diese immer bunteren und konsolenartigen Multiplayerverschnitten. Die sind einfach nur noch viel zu überladen und hektisch... oder ich bin alt geworden, mag auch sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö geb ich dir recht. Die modernen spiele sind total überladen. Grad mmo´s wie Guild wars2, da seh ich bei gruppen events nur noch einen Riesen-bunten-leuchtenden Punkt. Außerdem sind schwierigkeitsgrade der meisten spiele ein witz =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.