Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

bioshock Infinite .   Ein richtig guter shooter

 

Jo das stimmt. Aber zum Ende hin wird es für mich zu schwer, komme um's verrecken nicht weiter.

 

Freue mich aber auf GTA V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab God of Wars wieder ausgegraben :D - hack n slay vom feinstern :D ...

 

crysis 3 ... fang ich grad mal an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3 mal wieder am PC ausgebuddelt und Gran Turismo 5.

Ansonsten warte auch ich auf GTA V und die erweiterung von Diablo 3 die 2014 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Saints Row 2 habe ich jetzt Saints Row The Third angefangen. Geiles Spiel und ich werde mir auf jeden Fall Saints Row IV holen, wenn ich damit durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es finden sich hier ein paar die sich GTA V für die PS3 holen... dann kann man sich sobald GTA online erscheint zum gemeinsamen Banken ausrauben treffen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es finden sich hier ein paar die sich GTA V für die PS3 holen... dann kann man sich sobald GTA online erscheint zum gemeinsamen Banken ausrauben treffen :D 

 

schon längst vorbestellt, mein letztes game für die ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.