Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hab es die Woche angefangen - ganz nett das ganze aber ich spiele so selten, dass ich keine PS Plus Mitgliedschaft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

komme net mehr in BF4 rein. Hat jemand einen Tipp oder Hinweis ?

Habe Firefox35 drauf, System komplett nach Viren Adware, Mailware etc gescann't -> nichts! Ich habe nur noch diesen Blidschirm wo die Cursor ewig blinken. Auch eine manuelle Game-Plugin-Installation hilft nicht.

Auch eine neues Firefox Profil nutzt nichts ... bin ratlos ? :wall:

Es bleibt einfach hier hängen:

 

6fri66xx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für ein Windows drauf? Das Problem hatte ich letztes Jahr auch mit Windows 8.1. Hat sich erst ständig im Spiel erhangen und irgendwann ging gar nichts mehr! Muss dann den Laptop auf Werk zurückstellen quasi auf Win 8.

 

Hab ihn gestern aktualisiert auf Win 8.1 aber bin gestern abend konnte ich noch ganz gut zocken. Hoffe das bleibt auch so... 

Bearbeitet von DerDennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

atm kämpf ich grad gegen nen Rückfall zu WoW an..........irgendwie hät ich ja wieder Bock drauf............aber dann zähl ich mir immer wieder die Gründe auf warum ich damals aufgehört........aber wie lange wirkt das noch O.o

Ha noch so einer... ich dachte ich bin alleine der so kämpft :D

 

Aber ich habe es dann doch getan und bereue es eigentlich nicht. 

 

WoD ist wirklich wieder ein geiles Addon. MoP war ja total daneben.

 

Ichg spiele seit Classic Beta und so viel Spaß hat ich in keinem neuen Addon,

 

Das Questen ist halt wie immer, wurde aber sehr schön gestaltet.... Die Welt ist hammer.

 

Ab Level 100 hat man immer was zu tun, vorallem durch die Garnision.

 

Das Leveln geht auch sehr fix... habe mittlerrweile 7 Chars auf 100 ohne meinen Main zu vernachlässigen

 

Habe aber auch schon wieder 3 Chars gelöscht :D

 

Ich bin auf Antonidas (A) zu finden. Wer will  --------------- > battletag   sarrik#2820

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

get reallife :L

 

Wir haben übrigens auch einen Z1000 Teamspeak für Forenmitglieder und deren Freunde, nur nochma als Erinnerung.

 

Die Teamspeakgruppe suchtet derzeit Rust :D

 

http://playrust.com/

Rust-Artwork-658x370-e353c0c11fe56203.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

get reallife :L

 

 

 

bezog sich das jetzt auf mich :D ?

 

Ich zock ja nur abends im LKW oder wenn ich beim Kunden lange warten muss  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

get reallife :L

 

Wir haben übrigens auch einen Z1000 Teamspeak für Forenmitglieder und deren Freunde, nur nochma als Erinnerung.

 

Die Teamspeakgruppe suchtet derzeit Rust :D

 

http://playrust.com/

Rust-Artwork-658x370-e353c0c11fe56203.jp

 

Das hab ich mir bei irgendeinem Lets Player mal angeschaut. Sah echt gut aus, aber ich tu mich da immer etwas schwer damit, für ein Projekt zu bezahlen, wo man nicht so genau weiß, ob es nicht doch irgendwann vorm "echten" Release abgebrochen wird...

Wie ist so dein/euer Eindruck von der Comunity?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Also es steckt definitiv noch in der Entwicklung, dass merkt man. Aber der generelle Spielspaß ist derart hoch das es sich dicke rentiert ^^

Auf g2a kostet es 6,99€ und das ist es alle male Wert, vor allem wenn ich überlege wie viele Abende wir jetzt schon in diesem Spiel verbracht haben. Unbezahlbar! ^^

 

Es ist ein Spiel was in der Gruppe wesentlich mehr Spaß macht. ich glaube Solo macht das nicht lange Spaß da man vor allem gegen Gruppen dann nicht ankommt und einige Spielmechaniken auch erst ab 3 Mann realisierbar sind (fremde Häuser entern & Wände einschlagen brauch man 2-3 Mann zu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist ganz klar ne Alpha, wo wöchentlich große Patches raus kommen und man eine stetige Entwicklung sieht. Alleine ist allerdings der Frustfaktor extrem groß. Jeder tötet gnadenlos jeden der Ihm über den Weg läuft um ihm seine Taschen leer zu räumen. Es gibt Tag und Nachtwechsel und nur Nachts kann man einiger Maßen sicher bewegen. Ansonsten ist man jede Sekunde dabei sich bei jeglicher Tätigkeit (Holzfällen & Steine Sammeln für die Behausung, Jagt für Futter usw.) nervös umzusehen, ob sich jemand grade anschleicht um Dich zu Morcheln.

 

In der Gruppe ist das Spiel jedoch sehr witzig. Man baut ein Haus, sichert dies und startet von dort aus zu Exkursionen um andere Häuser zu belagern, einzubrechen & die Eigentümer ggf. zu morcheln um dessen Lager zu plündern. Mit viel Glück und Planung, sind diese zu dem Zeitpunkt offline und wehren sich nicht.... aber wenn - ja dann geht der Stress los! Viel Spielspass und Adrenalin sind garantiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.