Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

Zockt hier schon jemand Fallout 4 auf der PS4? Bräuchte einen Bericht von jemanden, der eigentlich so wie ich, solche Spiele nur aufm Pc zockt. Hab bei RPG's und Shootern immer das Gefühl, dass das Gameplay unter der Konsole leidet, vor allem wegen der nicht vorhandenen Keyboard/Maus Unterstützung

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mir das Spiel jetzt einfach mal gekauft für die PS4. Muss sagen, nach anfänglicher Eingewöhnungszeit, läufts mittlerweile. Grafik top. Spielerlebnis einfach Bombe. Wie halt Fallout ist :-) mir gefällts, trotz fehlender Maus/Tastatur. Jedoch ist anzumerken, dass es bisher 3-4 mal in gewissen Bereichen zu Rucklern kam. Kurzzeitiger FPS-Drop... Trotzdem 5*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles für PC

 

 

Anno 2205:

 

Grafisch echt hübsch :) Gameplay ist etwas anders wie bei 2070 .... mehrere ,,Maps'' laufen parallel, also wenn man auf der einen Karte etwas Produziert, hat man es auf der anderen dann zur 

Verfügung. Dann gibt es eine ,,extra'' Karte, auf der man sich Kampfgefechte liefert. Also mit Schiffen herumfahren und andere abschießen.

Spielzeit bisher ca. 3-4 Std

 

Es gibt eine Handyapp, bei der man gewonnene Materialien auf den uPlay Account übertragen kann.

 

 

Far Cry 4:

 

Grafisch geil...... mehr kann man da echt nicht zu sagen :). Das Gameplay ist ähnlich wie bei FC3, vieles wurde übernommen und einiges wurde etwas verbessert. Es macht einen heiden spaß

sich an Gegner heran zu schleichen und ihnen dann mit dem Bogen einen Kopfschuss zu geben :))))) es gibt soooo viel zu erledigen bei dem Spiel und die Story ist auch cool gemacht.

Man muss beim Agieren schon ein wenig aufpassen, dass man nicht gesehen wird, oder von wilden Tieren angefallen wird (ich finde es kommen sehr häufig Tiere vor). 

 

 

EVE Online:

 

Gut, dass spiel ist schon älter und kostet auch Monatlich ein paar €'s. Ich finde aber es macht süchtig! Ein Weltraum online Multiplayer Game, bei dem man unzählige Möglichkeiten hat.

Das Spiel gibt es seit über 10 Jahren und es wird immer angepasst und verändert (neuerungen im Spiel). Dazu am besten Trailer oder Let's play's bei youtube anschauen.

Es ist wirklich sonst zu viel zu erklären .....

 

 

Alle Spiele kann man empfehlen, sonst einfach Fragen wenn ihr was wissen wollt.

 

 

Gruß

 

 

PS: 

PC System:

CPU: Intel Xeon 1230 V3

GPU: Asus GTX 970 OC

2 x BenQ 24'' Monitor

RAM: 8GB DDR3 Cosair

MB: AsRock Fatality B85 Killer

NT: Enermax 600W

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atm Fallout 4 aber irgendwie komm ich ned zum wirklichen Spielen..............bin mehr am Siedlung bauen :D

 

Mußte aber feststellen dass ich am absoluten Hardwarelimit bin...........verdammt, da muß wohl demnächst noch n neues Mainboard und ne neue CPU her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, The Crew Wild Run. Ich hatte schon die Grundversion und bei einem Onlineshop gibt es das addon für knapp 15 EUR und nun sind aktuelle Motrräder enthalten sind.

 

Kawasaki H2

BMW S1000 RR

KTM 1290

Ducati Monster 1200

Duacati Diavel

etc.

Bearbeitet von Zeno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

CS 1,6, CSS, CSGO, bin älter und langsam geworden...Also nicht mehr oft.
BF Hardliner war schon in der Beta uninteressant.

BF4 hab ich seit Dezember 2013 und grade mal 100 Stunden gespielt. da kommt eine oder 2 Stunden pro Monat dazu.
FIFA 15.Bischen Proclub mit den jungs zum Feierabend.
Diablo 3, SC 2, GTA5, je nachdem wie sich die Truppen ergeben, allein spiel ich fast nie.

Wollte mit Kumpels bei The Division einsteigen, die Beta hat uns aber Gott sei dank davon überzeugt es nicht zu kaufen.
COH 1+2 , killing Floor 2,
Seit paar Tagen wieder tomp raider, Das neue find ich sehr geil, Rise of the Tomp Raider

Es kommt schnell der Verdacht auf, Ich würde viel vor der Kiste hocken...jain
Früher mal ja, viel mehr, viel in Clans aktive gewesen, ESL gespielt, unter anderem auf den Großen LAN's gewesen, son richtiger Suchti eben.

Mittlerweile sind die Kumpels älter, haben Frauen,Kinder oder minimum Freundin,
und wenn du den Wert deines Steamkontos im Netz ausrechnen lässt und da steht ne 3 stellige Ziffer, die richtung 4te Stelle schiebt ... wachst du plötzlich auf und fragst dich warum und wofür.

 

So wie der Sandkasten irgendwann uncool wird, werdens auch Videospiele...

Bearbeitet von Sebi1087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich bin pc zocker spiele sind einige teile von der call of duty reihe (MW3/BO2/BO3/Ghosts),Borderlands teile und Day of defeat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hat er.

:thumbs_up::sorry:

 

Greater Rift 91+ läuft doch. Gibt 350-450 Milliarden Erfahrung / Stunde

Bearbeitet von Cruisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.