Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 15 Stunden schrieb Lowlander:
vor 15 Stunden schrieb Lowlander:

Hab gerade wieder Doom BFG reaktiviert... Der 3te Teil von metro ist mir mit 60 Euro im Moment zu teuer.... Wird dann mein nächstes sein :D

 

 

erscheint Metro Exodus nicht erst im Feb 2019?

 

BTT: zur Zeit PS4 -> Detroit Become Human / Monster Hunter World (danach wird wohl Shadow of the Tomb Raider und Red Dead Redemption 2 auf dem Plan stehen)

                        PC ->  Quake Champions

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wer war gestern beim Brot Server in HLL ich hatte mein erstes Game u wusste nicht wo die Sprechtaste ist.... sonst hätte ich naklar geantwortet... Würde mich freuen zusammen HLL unsicher zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 2 Stunden schrieb Emphaser:

Eve Online, seit 5 Jahren straight durch.

Wenn ich das angefangen hätte hätte ich heute weniger Posts. Eve find ich ganz cool, aber ist ein mega Zeitfresser solche MMO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.