Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

Im Moment Assasins Creed III.

Black Ops II hol ich mir wenns billiger geworden is. -_-

50€ ist doch nicht teuer. günstiger wirds nur wenns ein platiniumspiel wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibt's...

 

 

Assassin's Creed 3 - Alle PC-Exemplare für Benelux gestohlen

 

Dreiste Diebe haben das komplette Kontingent der PC-Version von Assassin's Creed 3 für Belgien, Luxemburg und die Niederlande gestohlen. Ubisoft hat die Exemplare bereits für die Aktivierung gesperrt.

 

 

300x.jpg Fies: AC3-Diebe sind unterwegs. Sie wollen Assassin's Creed 3 auf dem PC spielen und wohnen in Belgien, Luxemburg oder den Niederlanden? Könnte schwierig werden. Einer Diebesbande gelang es, einen Lastwagen mit dem kompletten Kontingent der für die Benelux-Staaten bestimmten PC-DVD-Versionen von Assassin's Creed 3 zu stehlen.

 

Der Raubzug ereignete sich am vergangenen Mittwoch, den 14. November. Ubisoft hat in der Zwischenzeit dafür gesorgt, dass dem Release von der PC-Fassung am 30. November in Benelux nichts im Wege steht - das Kontingent wird rechtzeitig durch Exemplare aus den umliegenden Ländern ersetzt. Übel sieht es nur für Benelux-Vorbesteller der Join-or-Die-Edition aus. Diese kann nicht nachproduziert werden.

 

Die Aktivierungscodes der gestohlenen Fassungen wurden inzwischen von Ubisoft gesperrt. Über den offiziellen uPlay-Kanal können diese also nicht mehr online aktiviert werden. Wenn Ihnen also in naher Zukunft eine verblüffend billige Version von Assassin's Creed 3 angeboten wird: Seien Sie skeptisch.

Ob Templer hinter dem Diebstahl stecken, ist nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie viel Zeit ihr habt wenn ihr 4 oder 5 Aktuelle Games gleichzeitig habt...?!

 

Bei mir reicht grad für alle zwei Tage mal ein zwei Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich kauf es mir und zock dann halt auf was ich Lust hab Guild Wars 2 hab ich einen Char auf 80 gespielt und der endgamecontent war dann kacke.

Also hab ich nach den 2Wochen das nächste gespielt ^^

Ich hab halt nur noch alles installiert und könnte es spielen wenn ich wollte

 

Beispielsweise LoL oder Starcraft2 sind super fixe Lückenfüller wenn kan mal nen Stündchen was machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern FarCry3 geholt. Und ich muss sagen es gefällt mir von der gesamten Aufmachung besser wie MoH&BO2 zusammen.

Auch wenn die Jagt nach Herstellungsmaterial stellenweise langatmig ist. Dennoch liebe ich die freie Bewegungsfreiheit und die versteckten Örtlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock grad alle meine alten LucasArts Point&Click Adventures zum x-ten mal durch :thumbs_up:

- Day of the Tentacle

- Sam & Max

- Monkey Island etc.

 

und natürlich Hitman Absolution :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.