Springe zu Inhalt
Bodylove

Was zockt Ihr

Empfohlene Beiträge

Nico93

Momentan CoD MW3 und Halo 4 auf der XBOX.

Wer zockt denn noch auf der Box online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sissi

Spiele aktuell Borderlands2 auf PS3. Ansonsten stehen noch AC:Revelations und AC3 und CoD:MW3 im Regal und warten auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurza

Pc: guild wars 2 , bf3 und bald werd i mal planetside 2 ausprobieren

ps3 - momentan eig gar nicht, bis auf ab und zu ne runde sbkx (singlemode, online is nix los)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goOse

mal wieder WoT...

MoH-W - hab ich nicht mal durch gespielt, weil es so langweilig war.

BO2 - warte ich drauf und freu mich auf dem Singleplayer. Der Multiplayer ist mir inzwischen zu hecktisch geworden um entspannt zu zocken.

Bei Bo2 freue ich mich vor allem auf den Zombimodus, wo man im Coop mit Freunden zusammen spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasertom

momentan nur auf dem i pad die App "Simpsons"

Alles andere Bleibt keine Zeit zu... zum daddeln zuhause.... Kommt wieder im Winter wenn das weiße etwas liegt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Venom

Momentan auch Assassin's Creed III. Letztens war nach einem Jahr mal wieder ein bisschen Batman Arkham City dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
consen

Blacklight Retributation, CS:GO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maitre81

Momentan CoD MW3 auf der PS3 (maitre26), ab Dienstag dann Black Ops 2.

Ende November dann wohl auch Hitman absolution, und wenns etwas günstiger ist NFS Most wanted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melinko

Auf dem PC häufig: League of Legends, SC2, Diablo 3

Eher seltener: Team Fortress 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goOse

aktuell The WarZ (Alpha Version) :thumbs_up:

Finde ich auch sehr reizvoll - vor allem wegen der offenen Welt. Das hab ich schon Operation Flashpoint gemocht. Nur hab ich am meisten Spass an Coop und das ist bei The WarZ nicht so einfach möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
onGri

Finde ich auch sehr reizvoll - vor allem wegen der offenen Welt. Das hab ich schon Operation Flashpoint gemocht. Nur hab ich am meisten Spass an Coop und das ist bei The WarZ nicht so einfach möglich...

also coop geht eigentlich nur mit freunden über ts3, dann musst du dich auf dem riesenareal ersteinmal finden (wird allerdings erleichtert da du ne karte hast und ne markierung wo du bist; nicht so krass wie bei dayz) und dann kannst du zusammen zocken

das kranke ist, du kannst einfach niemanden trauen, lässt du jemand leben weil du siehst er hat nichts, kann er ein haus weiter ne waffe finden und knallt dich hinterrücks ab

es geht aber auch anders, hab mich nach ner stunde zocken mit nem wildfremden, kommunikation nur über ingame chat, wir beide hatten waffen und hätten uns gegenseitig abknallen können, auf deren ts3 mit 4 anderen wiedergefunden und dann sind wir zusammen rumgehirscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goOse

also coop geht eigentlich nur mit freunden über ts3, dann musst du dich auf dem riesenareal ersteinmal finden (..) auf deren ts3 mit 4 anderen wiedergefunden und dann sind wir zusammen rumgehirscht

Das meine ich aber. Wenn Du zusammen Zocken willst, rennst Du den Leuten entweder ewig hinterher oder sie müssen auf einen warten. Sowas hat bei mir eigentlich immer nur geklappt, wenn ich mit meinen CS/DoD Clan gespielt habe, welche ich mittlerweile seit 12 Jahren kenne. Alle anderen haben keinen Bock auf jemand fremdes Rücksicht zu nehmen und Zocken lieber alleine weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag