Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

:thumbs_up::sorry:

 

Greater Rift 91+ läuft doch. Gibt 350-450 Milliarden Erfahrung / Stunde

:respekt: , ich renn im grift 30-35 rum.

Ist aber auch nur ein Zeitvertreib... Wenn ich weiter komm, komm ich weiter, wenn nich, dann nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Wochen intensiv Far Cry 4 auf PS4 gezockt, leider leider war ich dann aber irgendwann durch und nun fehlt mir passender Ersatz.
War echt mega begeistert von dem Spiel, also da passte für mich absolut alles: Geile Story, optisch schöne Location, abwechslungsreiche Missionen, coole Waffen - also rundum echt voll mein Ding.

Warte jetzt sehnsüchtig auf Far Cry Primal (23. Februar), aber falls jemand einen Tipp für eine Ersatzdroge hat, immer gern her damit. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just cause 3 auf der PS4 war für mich der beste Ersatz nach Far Cry! Die Map ist riesig die Optionen sind gewaltig die Story ist halt wie es sich für ein openworld game gehört mal mehr mal weniger anspruchsvoll aber im Großen und Ganzen echt einer meiner Lieblings Titel in dem Genre…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Freitag dem 19.2. ist nochmal ein Wochenende OpenBeta von Tom Clancys The Division. Wer also nicht bis März warten möchte kann sichs nochmal anschauen. Hatte schon closed Beta Zugang aber war halt sehr laggy, da die Beta Server wohl in den USA stehen. Denke mal das wird mit Release besser.

 

Ansonsten weiter D3 (Paragon 1300+, GR93 4er und GR81 solo) und bissel World of Warships

Bearbeitet von Cruisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just Cause 3 hatte ich auch aufm Zettel, aber da ist bei mir der Funke irgendwie nicht so richtig übergesprungen...aber vielleicht nach Far Cry Primal. :-)
Hab mir Samstag für 20 Euro "Wolfenstein:The New Order" von dieser Billigpyramide geangelt, hatte für das Geld recht wenig Erwartungen, aber finde das Spiel echt mega geil!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

RS: Siege bei mir.

 

Von The Division habe ich die Open- und Closed-Beta gespielt und bin noch nicht ganz überzeugt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry Primal - Ugha Ugha Ugha ... :silly:

 

Taugt das was, im vergleich zu FC3? (dem imo besten FC)

 

 

Bei mir is mommtan CS:GO drann, nachdem aus D3 mal wieder vorerst die Luft raus is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt das was, im vergleich zu FC3? (dem imo besten FC)

 

Kommt drauf an ob dir das gefällt mit Bogen, Speer und Axt/Keulen zu spielen. Ich find super.

Ich spiel zur Zeit auch The Division und Far Cry Primal. Beides top Spiele wie ich finde.

Bearbeitet von Daniel92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.