Jump to content

Was zockt Ihr

Guest Bodylove

Recommended Posts

Jason_CC

Warzone regelmäßig und gerne, hoffentlich bekommen wir bald ne neue Map.

Ansonsten seit neuem auch Valheim

• Replies 844
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Schönwetter_Manni

69

• Drake

34

• MartinZ1000

34

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zockt hier schon jemand Fallout 4 auf der PS4? Bräuchte einen Bericht von jemanden, der eigentlich so wie ich, solche Spiele nur aufm Pc zockt. Hab bei RPG's und Shootern immer das Gefühl, dass das Ga

CS 1.6 schon was elter aber trotzdem geil!   älter

Grafik toll, sonst halt Rennen fahren, Tuning (war aber auch schon mehr), große Spielewelt. Is angelehnt an die Undergroundteile. Alles in allem n netter Zeitvertreib.

Invincible

Aktuell auf der Switch: Legend of Zelda Breath of the wild und auf der ps4: Sekiro

baZt1

5Jahre nach Erscheinen hab ich letzte Woche mal FarCry Primal begonnen ;)

Primus

Ich zocke gelegentlich an meinem Laptop.

Aktuell tatsächlich "No Man's Sky"

Das Spiel hatte früher keinen guten Ruf, weil viele Features die angepriesen wurden bei Release nicht verfügbar waren. Mittlerweile nach über 4 Jahren kontinuierlicher Patch und Update Arbeit ist das Spiel grandios.

Es ist eine Art Weltraum-Survival Game.

Mit frei Erkundbarem Universum aus Milliarden Planeten auf denen man auch in Echtzeit ohne Ladezeit landen kann. Auf den Planeten gibt es Flora und Fauna die random generiert wird. Tiere kann man als Haustiere und Begleiter zähmen. Man kann riesige Basen bauen, dass auch unter Wasser, sollte man auf einem Wasser-planeten landen etc.

Man kann verschiedene Fahrzeuge bauen, von Buggys über U-boot bis Kampfroboter ist alles dabei. 

Es gibt viele hundert verschiedene Raumschiffe und man kann sich auch eine Flotte mit einer Art Mutterschiff aufbauen und diese auf Missionen entsenden. 

Es gibt Raumschlachten, Erkundungsmissionen, Ausgrabungs- und Forschungsmissionen und und und....

Da die Entwickler alle paar Monate neuen Content über Updates einpflegen, ist das ein grandioses Spiel.

Tatsächlich ist Cross-Plattform Multiplayer zwischen PC, Xbox one, PS4 und PS5 möglich und funktioniert ebenfalls super.

Falls jemand das mal mit mir zocken möchte, gerne per PN melden...