Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

Ich zocke gelegentlich an meinem Laptop.

 

Aktuell tatsächlich "No Man's Sky"

 

Das Spiel hatte früher keinen guten Ruf, weil viele Features die angepriesen wurden bei Release nicht verfügbar waren. Mittlerweile nach über 4 Jahren kontinuierlicher Patch und Update Arbeit ist das Spiel grandios.

 

Es ist eine Art Weltraum-Survival Game.

Mit frei Erkundbarem Universum aus Milliarden Planeten auf denen man auch in Echtzeit ohne Ladezeit landen kann. Auf den Planeten gibt es Flora und Fauna die random generiert wird. Tiere kann man als Haustiere und Begleiter zähmen. Man kann riesige Basen bauen, dass auch unter Wasser, sollte man auf einem Wasser-planeten landen etc.

 

Man kann verschiedene Fahrzeuge bauen, von Buggys über U-boot bis Kampfroboter ist alles dabei. 

 

Es gibt viele hundert verschiedene Raumschiffe und man kann sich auch eine Flotte mit einer Art Mutterschiff aufbauen und diese auf Missionen entsenden. 

 

Es gibt Raumschlachten, Erkundungsmissionen, Ausgrabungs- und Forschungsmissionen und und und....

 

Da die Entwickler alle paar Monate neuen Content über Updates einpflegen, ist das ein grandioses Spiel.

 

Tatsächlich ist Cross-Plattform Multiplayer zwischen PC, Xbox one, PS4 und PS5 möglich und funktioniert ebenfalls super.

 

Falls jemand das mal mit mir zocken möchte, gerne per PN melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.