Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern FarCry3 geholt. Und ich muss sagen es gefällt mir von der gesamten Aufmachung besser wie MoH&BO2 zusammen.

Auch wenn die Jagt nach Herstellungsmaterial stellenweise langatmig ist. Dennoch liebe ich die freie Bewegungsfreiheit und die versteckten Örtlichkeiten.

mmm, überlege noch , weil ich farcry2 nach 2h in die ecke geschmissen habe, farcry1 war natürlich der hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farcry 3 ist echt ne überlegung wert. fc 1 hat mir auch sensationell gut gefallen.

 

was heisst für dich etwas langatmig goose? heisst das du suchst teilweise stundenlang nach material um einen bestimmten gegenstand fertigzustellen ohne action?

vom spielverlauf bzw. vom "handling" her müsste es ja so ähnlich sein wie assassins creed oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FarCry1 habe ich auch gespielt, aber ich grusel mich zu schnell und hab seiner Zeit aufgehört weiter zu spielen, wie ich bei Nacht aus Mutantenjagt gehen musste^^ FarCry2 ist an mir völlig vorbei gegangen. Insofern kann ich keine Vergleiche zuwischen 2 und 3 ziehen. Insgesamt kommt es mir vor wie FarCry1. Der Unterschied liegt darin, das man nun EP bekommt und einen TechTree hat, ähnlich wie bei WoW wo man für jedes Level Punkte bekommt und Fähigkeiten in den drei verschiedenen Trees freischalten kann. Nebenher lernt man mit jedem Level Gegenstände herzustellen in verschiedenen Qualitäten

 

zB verschiedene Waffengürtel (damit man mehr wie eine Waffe tragen), Munitionstaschen (echte Mangelware wenn man unterwegs ist), Heilmittel aus Pflanzen usw.

 

Um die Sachen herzustellen, muss man durch die Gegen streifen und Pflanzen sammeln, bzw. bestimmten Tiere suchen und Häuten. Mit langatmig meinte ich, das wenn Du zB einen größeren Rucksack haben willst und dann 3 Ziegenleder brauchst, kann es schon mal nervig sein wenn man 20 Min. lang durch die Gegen renn um Ziegen zu suchen, aber nur tollwütige Hunde, Rehe, Hirsche, Kordowa Warane, Scheine, Haie, Schlangen und anders Gefläuch findet.

 

Aber Aktionlos wird es nie. Die Piraten gehen einen schon auf die Nüsse und man muss ständig auf Zack sein um nicht von einer Patrouille gefunden zu werden. Der bisherige Munitionsmangel hat mich auch bisher unglaublich viel das Beil benutzen lassen. Ich glaube ich habe gestern mehr Gegner und Tiere mit dem Beil erledigt wie in meinen letzten 10 Jahren Shooterdasein zusammen^^

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 3 Xbox . Ich finde das mit dem Farmen geht . Interessant wird es wenn du besondere Tiere mit dem Bogen jagen musst. um die letzte Stufe zu bekommen.

 

ich habe 2,5 Stunden gebraucht und hatte fast alles zusammen.

 

 

Und auf der Karte steht wo die Tiere sich aufhalten. am Anfang und du sieht eingentlich alles

Bearbeitet von kawa750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldi: PC natürlich.

Kawa: Ziegen streifen aber so rum. Die findet man eigentlich nur, wenn man Hunde sieht die was jagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PCGames merkt man wohl sehr klar an gewissen Stellen das es für Konsolen entwickelt wurde. Mir persönlich ist das bisher nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Waldi: PC natürlich.
Kawa: Ziegen streifen aber so rum. Die findet man eigentlich nur, wenn man Hunde sieht die was jagen^^


habe sie auch auf der karte gesehen . mit Symbol . östlch vom anfangsdorf Bearbeitet von kawa750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vom ansatz her klingt das doch einmal spannend. aber munitionsmangel ist gar nicht mein ding... da nerve ich mich dann viel zu fest wenn ich ne geile knarre besitze und aus munitionsmangel auf das beil umsteigen muss... schwierige entscheidung...

ich glaube ich zocke zuerst mal borderland 2 fertig, da gibts nie munitionsmangel :-) und die skills trees gibts da ja auch schon, wie auch das freie welt prinzipt. scheint doch sehr ähnlich zu sein.

 

aber von der storyidee und der grafik her muss ich dann wohl doch noch das fc3 spielen. die kritiken im allgemeinen sind ja sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.