Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

zZ eigentlich nur guild wars 2 und immernoch CS:S ....wer mal bock auf ne Runde hat kann mich bei steam adden:

 


Burger_king1860

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Resume zu knapp einer Woche FarCry3 Singleplayer -  einfach geil und stellenweise abgedreht!

 

Ganz Ehrlich, FarCry3 glänzt selbst nach gut 15 Stunden Singleplayer immer noch durch sau viele witzigen Details und eigentlich unnötigen Content den wohl kein anderes Entwicklerteam so nebenher zur Belustigung eingebaut hätte. Insgesamt bin ich zu dem Schluss gekommen, das die Entwickler und auch die Führungsetage bei UbiSoft die Ideen und Umsetzung im Drogenrausch beschlossen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daddelt jemand ab und zu Battlefield Bad Company 2 Vietnam? Da kann schnell mal der FroschZ1000 vorbeigerannt kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

BlackOps 2

 

Hab ich mir schon Überlegt zum Holen.

Aber bin mir noch nicht ganz sicher ob BF3 oder BO 2.

Wie is den BO 2 so.

Bearbeitet von Mike200_0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die, die lieben BO2 und die, die es hassen. Ich komme z.b. einfach nicht an BF3 ran, nicht mein Ding. Aber ich finde BO2 super, im MP machts richtig laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon Überlegt zum Holen.

Aber bin mir noch nicht ganz sicher ob BF3 oder BO 2.

Wie is den BO 2 so.

 

Da geb ich Maitre81 recht. Ich spiel schon seit 1 Jahr BF3 online und es macht immer noch riesig Spaß!! Online hat man alles was das Herz begehrt, mit den ganzen Download Maps, gigantisch!! Wenn du auf schnelle Matches und Teamdeathmatches stehst hol dir BO2, wenn du dich auch mal hinters Steuer von Fahrzeugen und Flugmaschienen setzen willst, hol dir BF3. Obwohl BF3 die schnellen Teamdeathmatches nicht ausschließt.

Bearbeitet von MaRco_ocRaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich spiele z.Z. Black Ops2. Sonst aber auch CoD MW3 und GT5.

Habe mir auch das neue Medal of Honer geholt ,komme aber mit der Online Lobby nicht zurecht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt einer Farcry3 auf pc? würde gerne mal den Coop ausprobieren....

 

Bin aber immer noch nicht ganz durchgestiegen wie das im Offlinemodus funktionieren soll. Ansonsten finde ich das Spiel recht geil aber auch ein wenig langatmig, Spiele das auf der PS3.

 

Grüßle Nico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schwöre auf bo2 (generel die ganze cod reihe)

 

mit bf3 kann ich garnix anfangen, den kauf hätte ich mir sparen können.

 

wie gesagt jeder muss es selbst für sich entscheiden was er besser findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.