Zum Inhalt springen
IGNORED

Auswuchten mit Kugeln


taucher

Empfohlene Beiträge

Letztens sprach ich mit einen Forumsmitglied der anstatt Klebegewichte Kugeln im Reifen hat.

Bei meiner Suche im Netz bin ich auf diese Seite gestoßen.

http://www.counteract-deutschland.de/

 

Mein Reifendealer hält nichts davon aber er kennt die nicht und hat keine Erfahrung damit.

Wer hat noch die Kugeln und kann mir was darüber Berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich wirklich interessant an. Hab ich bisher noch nix von gehört.

 

Aber aufgrund des Preises wohl nicht so attraktiv. Es sei denn man legt wirklich so großen Wert darauf keine Gewichte in der Felge kleben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich interessant, da ich die Wuchtgewichte nicht so attraktiv finde. Ist das denn mit Motorradreifen ebenfalls machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das war wohl zu einfach :pfeif: Ich finde das echt cool, nur kullern die Kugeln, dann die ganze Zeit frei im Reifen rum? Das gibt doch Rollgeräusche? Man soll doch nur meinen Akra hören :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch Mao.... lesen bildet doch soooo sehr :ditsch:

 

Da steht doch das die dinger magnetisch sind und an der richtigen stelle haften bleiben ( außer du fährst im kaukasus rum) :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich denke das ist ne einmalige Investition. Einmal kaufen und nie wieder wuchten lassen. Wenn man das über den Einzelhandel bekommen könnte, dann liegen die Preise warscheinlich etwas höher pro Beutel. hm...oder Forumsbestellung wir müssen nur 96 Stück zusammenbekommen. :ditsch:

Bearbeitet von TheJurist37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder Forumsbestellung wir müssen nur 96 Stück zusammenbekommen. :ditsch:

 

Ne, 96 Beutel sind in einer Box. Die Mindestbestellmenge liegt bei 20 Beutel.

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch Mao.... lesen bildet doch soooo sehr :ditsch:

 

Da steht doch das die dinger magnetisch sind und an der richtigen stelle haften bleiben ( außer du fährst im kaukasus rum) :silly:

 

hä, wieso? Funktioniert Magnetismus nicht im Kaukasus? :sport5:

Werde mir die Website nochmal ganz entspannt durchlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche mal bei ebay mit diesen Begriffen: Auswuchtpulver Auswuchtperlen Auswuchtgranulat

 

Das Auswuchtpulver und das Granulat ist eher für LKWs, kann man nicht für Motorräder nehmen.

Da habe ich schon Horrorgeschichten gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde frage, aber is des bei Motorradreifen nicht auch gefährlich? Ich denk mal da nur an Aufstellmomente... des zeugs wirds bestimmt im reifen auch bissl nach aussen gedrückt... Masse is zwar ned viel, des wär ja fast so als ob sich jemand gegen deine Kurvenneigung weigert... aber ich kann mich auch täuschen.

Bearbeitet von Nulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich interessant, da ich die Wuchtgewichte nicht so attraktiv finde. Ist das denn mit Motorradreifen ebenfalls machbar?

 

und genau deshalb werden meine Reifen gar nicht ausgewuchtet, unnötiger balast :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.