Zum Inhalt springen
IGNORED

Alarmanlage "ecoAlarm"


Nulli

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich hab mir diesen April mein Moped gebraucht beim Händler geholt. Maschine stammt aus Italien und ist mit einer "Alarmanlage" ausgerüstet.

 

Habe eine Art Funkfernbedienung dabei mit der ich diese Aus und Einschalten kann. Wird mein Moped angelassen mit eingeschalteter Anlage, geht sie wieder aus. Wird sie im Stand bewegt, geneigt, aufgebockt etc., fängt alles an zu blinken. Aber die Alarmanlage gibt keinen mucks von sich.

 

Also meine Frage, müsste nicht sowas wie eine Sirene losgehen? Habe unter meinem Fahrersitz eine Art Kasten, mit m.M. nach öffnung für nen Lautsprecher. Jedoch liegen da auch 3 Abgeklemmte kabel rum. Kennt sich damit jemand aus? Auf der Fernbedienung und glaub auch an dem Kasten steht ecoAlarm.

 

nicht mal google spuckt da was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die sinds leider nicht, aber danke für die Hilfe. Ich hab auch angst wenn ich an dem Kasten rumfummel und umklemme, dass dann garnix mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab auch ne italienische und ebenfalls eine Alarmanlage von ecoalarm. Bisher auch nichts gefunden, seit einiger zeit springt sie nicht mehr an und ich befürchte das der Vorbesitzer beim Einbau irgend nen shit getrieben hat. Welche hast du denn? Bei meiner steht drauf: Type Sentinel Model: 61.32

 

Hast vllt sogar einen Schaltplan gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Inzwischen hab ich ne 8-seitige Bedienungsanleitung bekommen, falls jemand Interesse hat kann ich die gerne weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hallo

 

hat jemand noch eine deutsche Bedienungsanleitung dafür ??

finde einfach nichts im www ...

die Homepage scheint abgeschaltet ......

 

ecoAlarm ,  Type:  Sentinel ,  Model  61.32

 

besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.