Zum Inhalt springen

IGNORED

Ich möcht mich mal vorstellen!


Toffter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab mich ja vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet und mich auch schon im "Ich bin neu..." Thread vorgestellt, aber ich würd das jetzt gern hier auch nochmal machen, weil ich mich auch gern mal beim Stammtisch blicken lassen möchte ;)

 

Dann mal los... Mein Name ist Christopher, 22 Jahre, und ich bin Ende Juni nach Abschluss meiner Ausbildung nach Hamburg gekommen, weil ich hier eine Stelle angeboten bekommen hab. Ursprünglich komme ich aus Zepernick, das ist ein relativ kleines Dorf nordöstlich von Berlin. Nach elendiger Wohnunssuche bin ich vor 2 Wochen endlich fündig geworden.

 

Warum quatsche ich Euch ausgerechnet heut voll, wenn ich doch schon seit ein "paar" Tage hier angemeldet bin... Heute habe ich meinen Traum vom eigenen Motorrad mit meiner Unterschrift besiegelt. Es ist eine Z750R Black Edition geworden. Auch wenn es mitm fahren jetzt eher schlecht ist könnte ich trotzdem im Kreis grinsen. :happy2: Bis März ist es ja nicht mehr so lange hin... :pfeif:

 

 

 

Das es jetzt hier kein Roman wird und ich auch noch was zu erzählen hab mach ich hier erstmal schluss. ;)

 

Besten Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dann HerZlichen Glühstrumpf zum Moped und :welcome: bei den NorderZ. Schau auch gleich mal Hier vorbei und überleg dir, ob du zum Weihnachtsstammtisch nach Lübeck kommen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: und viel Spass hier im Forum.

Nach der Saison ist vor der Saison. Genieß´die Vorfreude, mit neuem Bike in die Saison 2013 zu starten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

verspätet auch von mir herzlich willkommen bei uns, du hast ja bestimmt schon bekanntschaft mit ein paar von den verrückten machen können :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nun möchte auch ich mich mal hier vorstellen, mein Name ist; Torsten bin 44 Jahre Jung, Kraftfahrer bei der Stadtreinigung Hamburg.

 

Meine Z 1000 Bj. 08 fahre ich jetzt die 2 Saison und bin echt begeistert, hab vorher immer Renner gefahren, CBR 9  RR, GSXR 750, ZX9R usw...

 

Bin gespannt was hier so los ist....

 


ywtacmef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: und viel Spaß hier! Wenn du Lust hast kannst du ja beim Weihnachtsstammtisch amm 22.12. in Lübeck vorbeischauen (siehe entsprechenden Thread) :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.