Kurvenkratzer Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Das brauch‘ ich nicht lesen, in meinem Dunstkreis sind einige, die unplanmäßig zum Boxenstop mussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Das Anfüttern der (spätpubertären)Kundschaft mit Filmchen und Bildern in Racingausführung, mit vollem Bling-Bling, dazu ein paar extreme Fahrmanöver beherrschen die perfekt. Ducati hat es bei der Streetfighter direkt nachgemacht. Das gleiche Spiel mit dem Trockengewicht und zwar so richtig trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BangBangFeuer Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 So funktioniert gutes Marketing Der "haben will" Effekt muss ja irgendwie generiert werden und wenn Geld auch noch zweitrangig ist, schaff ich dass nur indem ich ein gewisses Image verkaufe und meinem Kunden dieses auch vorlebe (gaukel) durch u.a. solche Spots Harley = lonesome rider, Freiheit, american Spirit etc. KTM = ready to race! Duc = eine gewisse Exklusivität, sportliche Eleganz ( die Leute sollen sich nach mir umdrehen) Und es funktioniert immer noch, kann mich da selber nicht von freisprechen.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Kawasaki = Attraktive Top-Technik und zuverlässige Funktion (Fahrer ist noch halbwegs bei Trost) 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bike14mx Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 vor 13 Stunden schrieb Balues: Naja, wollte mir ja eigentlich eine SDR kaufen, war aber nach der Probefahrt so schockiert, dass ich es gelassen habe. Es ist ready to race, weil Leistung ab 4000 U/min so zur Verfügung steht, dass ich überfordert war. Ab 5500 U/Min ist das Vorderrad im 2., 3. und 4. Gang in der Luft. Und nicht etwa ein Tänzeln, sondern mit der Wheeliecontrol auf 25 Grad. Sorry, da ist die Z1000 im Vergleich harmlos. Attraktive Top-Technik finde ich bei der Z1000 eigentlich nicht. Die pummelige Z H2 ist da schon eher auf dem niveau der SDR. Grüße Wollte mir wie du eigentlich auch eine SDR zulegen. Aber auf dem Weg zur Probefahrt kamen wir beim Kawahändler vorbei. Dort die RS Cafe gesehen und schon war's um mich geschehen. Wenn ich Lust auf brachiale Kraft will, schnapp ich mir die SDR von meinem Junior. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ztein Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 3,5 Jahre SDR, keine Probleme, nur so am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munich_Z17 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 vielleicht ist das Bike nur für die Rennstrecke,Balues und nix für France-Strecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ztein Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Ich bezog die "keine Probleme" tatsächlich auf die technische Zuverlässigkeit bisher. Weder ich noch mein Nachbar (beider mit SDR1290) hatten bisher unplanmäßige Werkstattbesuche. Ungewollt steigende Vorderräder sind vermutlich auch eher was für Grobmotoriker. Das KTM vermutlich weniger Großserie in den Genen hat und die Japaner sicher auf die lange Sicht "haltbarer" sind war mir auch beim Kauf klar. Emoción kostet in Zweifel einfach 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ztein Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 6 Jahre SDR, keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urmel-Tom Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 22 Stunden schrieb Ztein: 6 Jahre SDR, keine Probleme Dann bitte auch den Kilometerstand angeben. Vom Rumstehen gehen die wenigsten Mopped`s kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ztein Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 35 tkm, also keine exzessive Nutzung, aber wenn bewegt dann richtig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zrxmicha Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Ich bin jetzt mit meiner 1.0 bei 18.000km in 7 Jahren. Die üblichen kleinen Probleme gehabt wie, gebrochenes Rücklicht, Wasser im Schwingenlager. Bin aber immer noch zufrieden, macht schon Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubuzilla Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Hab auch SDR 3.0 2021 Erfahrung. 5500km keine Probleme, alles top verarbeitet.... Tolles Moped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Anscheinend steht das nächste Update der SD 1290 an. Ob der Scheinwerfer wirklich so kommt? Da gefällt mir die alte Maske besser. https://www.motorradonline.de/naked-bike/erlkoenig-ktm-1290-super-duke-r/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roBearZ Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Schaut scheisse aus - sorry 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden