Zum Inhalt springen
IGNORED

Kontaktdaten Stammtisch Südwest


Burton

Empfohlene Beiträge

Ähm...mehr oder weniger. Die Resonanz war gut, hätte ich nicht gedacht.

Es gibt aber noch ein paar, von denen ich keine Antwort erhalten habe, dir werde ich nochmal anschreiben - wenn ich dir Zeit dazu habe.

 

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, überarbeitete Kontaktliste ist raus!

 

>> Wer noch nicht auf der Liste steht und auf diese möchte, bitte mir per PN seine Kontaktdaten übermitteln. Damit spreche ich jetzt aber erst mal diejenigen an, die schon länger und vor allem aktiv dabei sind. Es geht hier ja um persönliche Daten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekommen, vielen Dank

Passt alles

 

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

ist im allgemeinen ein wenig eingeschlafen. Spätestens durch Corona.
Aktuell wird der Kontakt eher übers Forum gehalten. 

Der Vorteil davon ist zudem, dass es offen zugänglich für eventuelle Interessenten ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay. Das heißt falls jemand eine kleine Ausfahrt plant ,wird offen ins Forum geschrieben? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.