Zum Inhalt springen
IGNORED

Oxford Big Black Bike


Gast Patrick-Star

Empfohlene Beiträge

Gast Patrick-Star

Servus Z-Gemeinde,

 

da ich nun auch meine 750er bj 06 eingewintert habe, legte ich mir die Aufbockvorrichtung Oxford Big Black Bike von Hein Gerike zu.

 

Nun habe ich hinten aufgebockt und wollte vorne das selbe machen. Problem ist, wie bock ich vorne auf? Da die "Reifenhalterung" ja nicht symetrisch ist... und wie muss das aussehen beim aufbocken also wie müssen die Halter sein? Müssen diese Spitzen nach unten oder oben schauen? Bzw. Wie habt ihr vorne aufgebockt?

 

 

Vielen dank schonmal für eure Hilfe und ein schönes WE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den gleichen letzte Woche zugelegt und stand erst vor dem selben Problem. Wenn du mich fragst, ist die Abbildung falsch. Ich habe die Aufnahme getauscht und schon ergab das ganze Sinn :thumbs_up:

Steht bombenfest

 

Hier mal ein Foto

http://s1.directuplo...yp3zv7e_jpg.htm

 

Halt bloß ohne Rad :ditsch:

Bearbeitet von raveteddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Problematik nachvollziehen. Die Z750 04-06 hat besonders große Höhenunterschiede bei den Gabelklemmfäusten.

Nicht zu vergleichen mit den 1000ern und der Z750 ab 07 mit der upside down Gabel.

 

Hatte bei der Z750 - 05 von meiner Frau deswegen das gleiche Problem bei der Frontwippe am Kern-Stabi Ständer.

 

Die Lösung war ein Distanzstück aus Holz das ich mit Panzertape auf der Wippe fixiert habe. Ich muss nur noch irgendwo das Foto meiner Problemlösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.