Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Forum auf der Rennstrecke 2013


taucher

Empfohlene Beiträge

Warum muss ich das jetzt machen?

Na gut, ich habe 2 Veranstaltungen bei Hafeneger gebucht.

20.-21.5.2013 Hockenheim (Pfingstmontag und Dienstag).

28.-29.9.2013 Oschersleben (Wochenende).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten April war ich auch mit Frontplayer in Osche, es war morgens etwas Frisch :chillyboy: doch nach 20min auf dem Kringel war mir warm genug. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht alles. Ich finde den April scho echt ok. Osche hat eh immer seinen eigenen Wettergott.

Gab schon Tage da hat's drumherum gegascht und auf der Renne war trocken. Leider aber auch andersrum.

Ich werde nächstes Jahr 3-4 mal Osche fahren und 2mal Brünn.

Eventuell an Pfingsten mit'm Hafeneger auf den HHR. Es wird , nächste Saison, bestimmt auch der ein oder andere kühle und verregnete Tag dabei sein.

Aber dank Bazzaz TC alles fahrbahr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20. - 21.05. klappt bei mir leider nicht. Hab kein Zufahrzeug für den Anhänger.

Wenn mein Urlaub genehmigt wird dann werd ich mit Hafeneger am 29.-30.05. in Hockenheim fahren.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Planung für 2013 sagt das ich wohl bei folgenden Veranstaltungen dabei bin.

 

22-23.04. Oschersleben
20-21.05. Hockenheim
26-27.08. Sachsenring
28-29.09. Oschersleben

 

Alles über Hafeneger und die Anmeldungen sind schon raus. Fehlt nur noch der unangenehme Teil, das Bezahlen.

Bearbeitet von NaRitE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hockenheim hört sich gut an. Werd denk ich mal vorbeischauen, da ich dort um die Ecke wohne. Muss ich mich dafür irgendwie anmelden oder kann ich einfach so vorbeischauen?

 

PS: Bin Neuling und will nur Schnuppern und nicht selber Gummi verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termine und Anmeldung findest du hier:

http://hafeneger-renntrainings.race-event-management.de/termine.php

 

Anvisiert habe ich erst einmal diese Termine:

 

15.05. - 16.05.13 Osche

28.06. - 30.06.13 Brünn

31.07. - 01.08.13 Osche

26.08. - 27.08.13 Sachsenring

Bearbeitet von Der Helle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste man das nicht binnen 14 Tagen tun?

 

Ja man soll innerhalb von 14Tagen zahlen. Man kann mit dem Hafeneger-Team aber auch andere Termine absprechen oder per Bankeinzug zahlen. Dann ziehen sie nur ein Termin pro Monat ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.