Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Forum auf der Rennstrecke 2013


taucher

Empfohlene Beiträge

wir waren so spät zurück, da komm ich jetzt erst dazu... also ich war gegen 13.45 wieder daheime und hab heute früh dann erstmal in ruhe den transporter ausgeladen. und wie versprochen ist auch der muskelkater eindeutigzu spüren, aber das wars wert ;)

also von uns sind alle heile geblieben und es hat riesig viel spaß gemacht. vielen dank an alle beteiligten für dieses tolle wochenende mit euch!

nächstes jahr komme ich wieder mit und werde mich dann mal ganz langsam an eure zeiten versuchen ranzupirschen, vielleicht schaffe ich dann ja mal ne runde hinter keldoran her :pfeif:

ich hab jedenfalls blut geleckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuhause war ich gegen 23.45 und im bett dann aber erst halb 1. abgeladen haben wir auch erst heute früh um 9 nach einem kräftigendem frühstück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine wirklich schöne Veranstaltung mit euch und sehr schön die bekannten Gesichter wieder zu sehen und auch ein paar neue Leute kennen zu lernen.

Freue mich jetzt schon wieder auf eine Wiederholung. Nur leider beginnt jetzt das lange warten auf die neue Saison. Wann ist endlich wieder Sommer?

 

Ein paar schöne Fotos hat Racepixx auch noch gemacht und ich war sogar so langsam das sie noch Zeit gefunden haben mich zu Zeichen.

 

d2vi.jpg

Uploaded with ImageShack.us

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.