Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Forum auf der Rennstrecke 2013


taucher

Empfohlene Beiträge

Uns grobe Planung sieht so aus

 

22.-23.04.13 OSL (evtl.auch 21.04.13)
18.-19.05.13 Spreewaldring
28.-30.06.13 Brünn
31.-01.08.13 OSL
26.-27.08.13 Sachsenring
28.-29.09.13 OSL

 

aber noch nichts gebucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl nur am 12.8 in Assen sein.Wird vom Klever MC veranstaltet und ist super.Mal schauen wi es mit ner SX geht.War ja sonst immer mit meiner R1 da!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt erstmal

22.-23.04.13 OSL und

28.06.-30.06.13 Brünn und

28.09.-29.09.13 OSL

gebucht.

 

Hab mich beim letzten Termin mal nach "der Mehrheit" gerichtet. Ich hoffe ihr wisst was ihr tut zwecks Wetter ;)

Bearbeitet von Der Helle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dich auf dem ein oder anderen Event zu treffen. Mach dir wegen dem Wetter mal keine Sorgen,dass wird schon.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl nur am 12.8 in Assen sein.Wird vom Klever MC veranstaltet und ist super.Mal schauen wi es mit ner SX geht.War ja sonst immer mit meiner R1 da!!

warst du schon mal da, was kostet der Tag und wo kann mann buchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja immer besser. :thumbs_up:



Urlaub hat doch noch geklappt.
Bin also am 20.-21.05.2013 auch mit Hafeneger in Hockenheim.

Ha, hab dich im Blade-Forum gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du schon mal da, was kostet der Tag und wo kann mann buchen ?

Dirk 77 ! http://www.klever-motorrad-club.de/   Hier wird wohl ab Ende Februar die Anmeldung zum Dounload Online sein.Auch die Teilnahmebedingungen!Letztes Jahr hat der Tag 180,-€ mit Frühbucherrabatt gekostet.Anmelden bis April dann.Nachher gings bis 220,-€ hoch bei Zahlung und anmeldung direkt vor Ort in Assen.Die machen das echt super.Kannst dich selber in 4 Gruppen einteilen.Von Langsam bis ganz schnelle Gruppe.Fahrzeit ist 5 mal 20min und zum schluß offen wer noch will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk 77 ! http://www.klever-motorrad-club.de/   Hier wird wohl ab Ende Februar die Anmeldung zum Dounload Online sein.Auch die Teilnahmebedingungen!Letztes Jahr hat der Tag 180,-€ mit Frühbucherrabatt gekostet.Anmelden bis April dann.Nachher gings bis 220,-€ hoch bei Zahlung und anmeldung direkt vor Ort in Assen.Die machen das echt super.Kannst dich selber in 4 Gruppen einteilen.Von Langsam bis ganz schnelle Gruppe.Fahrzeit ist 5 mal 20min und zum schluß offen wer noch will!!

 

na dann fahr ich lieber :arrow: hier zwei Tage für 270,- mit Frühbucherrabbatt. Auch in drei Gruppen eingeteilt und 7 mal 20min. pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.