Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

black999999

Z750 - Erinnerung - 2012

Recommended Posts

black999999
zfriend

ha das ist nicht schlecht. Hohenstaufen Richtung Ottenbach und Wißgoldingen richtung Rechberg. Schöne Strecke

Share this post


Link to post
Share on other sites
black999999

hey dankeschön :D gibts auch was was ich besser machen hätte können?

Share this post


Link to post
Share on other sites
zfriend

ja bissle mehr farbe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan Z1000

und bissle mehr Motorensound

Share this post


Link to post
Share on other sites
zfriend

auch geil. ist auch unsre Hausstrecke

Share this post


Link to post
Share on other sites
black999999

ja die sind alle auf der gleichen strecke bzw. fast gleich. Manche auch bei treffelhausen und so. Ich denke nächsten sommer werden neue strecken und bessere videos folgen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
eisenreiter76

Würd a bisl a rockigere Musik und mehr Sound vom Bike zu den Videos nehmen. Videos sind cool!! :thumbs_up: :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mystic-Healer

hey dankeschön :D gibts auch was was ich besser machen hätte können?

 

Klar, öfters mal die eigene Fahrspur benutzen und nicht ständig in die Gegenfahrspur lenken :fun02:

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheJurist37

Die Musik der ersten zwei Videos ist genial! :D

 

Aber der Motorensound fehlt wirklich. Dabei hat die Z doch einen so schönen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
emu_1000

Mhm, die Spurtreue lässt n bisschen zu wünschen übrig. Sieht so aus als würdest krampfhaft versuchen in jeder Kurve Knieschleifen zu müssen. Das mal so am Rande erwähnt ;)

 

Sonst würd ich auch nur die Musik ändern. Bei "Dune Buggy" muss ich an Bud Spenser auf seinem kleinen Moped denken. Wirkt dann eher wie ne Spazierfahrt.

Und die Textpassagen würde ich einblenden, wenn das jeweilige Moped auch zu sehen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Opi52

Mhm, die Spurtreue lässt n bisschen zu wünschen übrig. Sieht so aus als würdest krampfhaft versuchen in jeder Kurve Knieschleifen zu müssen. Das mal so am Rande erwähnt ;)

 

 

Der selben Meinung bin ich auch.Das mit den Knieschleifen kommt mit der Zeit,Einfach in die kurve,und sich langsam ran tasten.Und halt mehr auf der eigenen Fahrspur bleiben.Aber sonst,schönes Video,macht Lust. :thumbs_up:

 

Siggi

Share this post


Link to post
Share on other sites
black999999

hey schonmal danke für die vielen kommentare :D

 

@ eisenreiter76 das mit der musik ist so ne sache weil des jeder anders will, allen kann man es nicht recht machen, dennoch stimme ich dri zu von meinen 8 reingestellten videos sind alle ohne rock :D danke

 

@Mystic-Healer ich hatte da das motorrad gerade mal eine oder zwei wochen und bin oft mit beifahrer gefahren (dass ist keine entschuldigung dafür was ich gemacht habe) Danke dass du es gesagt hast ich werde mich mehr bemühen um besser die kurven zu bekommen, denn schließlich hast du voll und ganz recht, danke auch dir

 

@TheJurist37 freut mich, und warum ich dass nicht mache, ich ahbe die wasserdichte hülle auf meiner gopro da is der sound scheiße daher werde ich in zukunft mit dem andern deckel fahren damit der sound besser kommt, dann wirds das knurren meiner kleinen auch auf vids zu sehn geben

 

@emu_1000 wie ich sehe lässt du erfahrung sprechen, aber ja da hast du recht, vermutlich entsand dies durch die ersten zwei jahre supermoto, dies is aber auch keine entschuldigung dafür dass ich so verkrampft bin, ok danke :D

 

@Opi52 danke das freut mich und dass beruhigt mich danke :))))))))))))))))9

 

 

 

danke nochmal ^^ ruhig alles hinschreiben^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.