Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 - Erinnerung - 2012


Gast black999999

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ja die sind alle auf der gleichen strecke bzw. fast gleich. Manche auch bei treffelhausen und so. Ich denke nächsten sommer werden neue strecken und bessere videos folgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

hey dankeschön :D gibts auch was was ich besser machen hätte können?

 

Klar, öfters mal die eigene Fahrspur benutzen und nicht ständig in die Gegenfahrspur lenken :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik der ersten zwei Videos ist genial! :D

 

Aber der Motorensound fehlt wirklich. Dabei hat die Z doch einen so schönen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, die Spurtreue lässt n bisschen zu wünschen übrig. Sieht so aus als würdest krampfhaft versuchen in jeder Kurve Knieschleifen zu müssen. Das mal so am Rande erwähnt ;)

 

Sonst würd ich auch nur die Musik ändern. Bei "Dune Buggy" muss ich an Bud Spenser auf seinem kleinen Moped denken. Wirkt dann eher wie ne Spazierfahrt.

Und die Textpassagen würde ich einblenden, wenn das jeweilige Moped auch zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, die Spurtreue lässt n bisschen zu wünschen übrig. Sieht so aus als würdest krampfhaft versuchen in jeder Kurve Knieschleifen zu müssen. Das mal so am Rande erwähnt ;)

 

 

Der selben Meinung bin ich auch.Das mit den Knieschleifen kommt mit der Zeit,Einfach in die kurve,und sich langsam ran tasten.Und halt mehr auf der eigenen Fahrspur bleiben.Aber sonst,schönes Video,macht Lust. :thumbs_up:

 

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schonmal danke für die vielen kommentare :D

 

@ eisenreiter76 das mit der musik ist so ne sache weil des jeder anders will, allen kann man es nicht recht machen, dennoch stimme ich dri zu von meinen 8 reingestellten videos sind alle ohne rock :D danke

 

@Mystic-Healer ich hatte da das motorrad gerade mal eine oder zwei wochen und bin oft mit beifahrer gefahren (dass ist keine entschuldigung dafür was ich gemacht habe) Danke dass du es gesagt hast ich werde mich mehr bemühen um besser die kurven zu bekommen, denn schließlich hast du voll und ganz recht, danke auch dir

 

@TheJurist37 freut mich, und warum ich dass nicht mache, ich ahbe die wasserdichte hülle auf meiner gopro da is der sound scheiße daher werde ich in zukunft mit dem andern deckel fahren damit der sound besser kommt, dann wirds das knurren meiner kleinen auch auf vids zu sehn geben

 

@emu_1000 wie ich sehe lässt du erfahrung sprechen, aber ja da hast du recht, vermutlich entsand dies durch die ersten zwei jahre supermoto, dies is aber auch keine entschuldigung dafür dass ich so verkrampft bin, ok danke :D

 

@Opi52 danke das freut mich und dass beruhigt mich danke :))))))))))))))))9

 

 

 

danke nochmal ^^ ruhig alles hinschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.