Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 - Erinnerung - 2012


Gast black999999

Empfohlene Beiträge

Der Junge ist ja die Kritikfähigkeit in Person ;-)

 

Ich denk es wurde schon alles gesagt. Bleib auf deiner Fahrbahn und der Rest wird schon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich will gut werden, dass ist mein ziel und nur so lern ich es

 

 

"dumme leute machen fehler und lernen nichts

normale leute machen fehler und lernen daraus

kluge leute lernen aus den fehlern der anderen"

 

das brachte mir eine person bei die ich sehr bewundere, bisher kam ich weit mit diesem spruch

 

 

 

Ich mache gerade das TG (technische gymnasium), dort habe ich gemerkt was für ein potential in mir ist und dieses möchte ich nun mir selbst unter beweis stellen,

was auch dort manche fächer betrifft. Ich habe auch in meinem leben gelernt, dass wenn man zu den besten gehören will, muss man sich von der masse abheben und

beweisen dass man besser ist. Beim judo habe ich gelernt gegen stärkere zu kämpfen, dabei habe ich sehr viele niederlagen eingesteckt aber nur so habe ich das kämpfen gelernt in dem ich

sah was die guten so gut macht. Wenn ich gegen gleich gute oder schlechtere gekämpft hätte wäre ich auch dort nicht zum erfolg gekommen. Weitere fähigkeiten in diese richtung erlente ich in aikido und eskrima.

Dies soll nur zeigen dass man sich an den bessren orientieren soll und in verschiedene richtungen, weil jeder mensch seine eigenen stärken und schwächen hat die er austesten und verbessern muss/kann

 

 

vielleicht verstehst du jetzt warum ich mich über jede kritik freue und auch danke an dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

hey schonmal danke für die vielen kommentare :D

 

@ eisenreiter76 das mit der musik ist so ne sache weil des jeder anders will, allen kann man es nicht recht machen, dennoch stimme ich dri zu von meinen 8 reingestellten videos sind alle ohne rock :D danke

 

@Mystic-Healer ich hatte da das motorrad gerade mal eine oder zwei wochen und bin oft mit beifahrer gefahren (dass ist keine entschuldigung dafür was ich gemacht habe) Danke dass du es gesagt hast ich werde mich mehr bemühen um besser die kurven zu bekommen, denn schließlich hast du voll und ganz recht, danke auch dir

 

@TheJurist37 freut mich, und warum ich dass nicht mache, ich ahbe die wasserdichte hülle auf meiner gopro da is der sound scheiße daher werde ich in zukunft mit dem andern deckel fahren damit der sound besser kommt, dann wirds das knurren meiner kleinen auch auf vids zu sehn geben

 

@emu_1000 wie ich sehe lässt du erfahrung sprechen, aber ja da hast du recht, vermutlich entsand dies durch die ersten zwei jahre supermoto, dies is aber auch keine entschuldigung dafür dass ich so verkrampft bin, ok danke :D

 

@Opi52 danke das freut mich und dass beruhigt mich danke :))))))))))))))))9

 

 

 

danke nochmal ^^ ruhig alles hinschreiben^^

 

Welchen Sinn soll das Verlinken auf die Profile der zitierten Personen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, bist kritikfähig, habe ich schon ganz anders hier erlebt...

 

 

judo, aikido etc fällt man aus 0km/h,

beim biken ist es immer mehr...

da ist das so mit den (un.-endlich vielen) versuchen recht anstrengend, gesundheitsschädigend, teuer, zeitintensiv...

mach langsam, taste dich vorsichtig ran, und niemals auf der anderen spur rumcruisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sinn soll das Verlinken auf die Profile der zitierten Personen haben?

Wenn man den Namen kopiert und die Formatierung entfernt, bleib ein Link über (den man natürlich auch noch treffen könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht verstehst du jetzt warum ich mich über jede kritik freue

Nö, verstehe ich nicht.

 

An dem was du schreibst und wie du es schreibst sieht man, dass du noch ein bisschen Zeit hast um erwachsen zu werden. Das auf der anderen Spur fahren zeugt von Selbstüberschätzung und auf dem Video "cool" wirken. Das mögen hier manche anders sehen, aber ich für meinen Teil kann dich hier mit keinem Wort ernst nehmen. Das ganze hört sich hier an wie eine Bewerbung deinerselbst.

 

Bisschen lebensnaher schreiben, Authentizität fehlt mir hier komplett.

 

 

Ich denke mal du bist im echten Leben ein netter Bursche. Zeig das doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem verlkinken tut mir leid, wollte eigentlich nur die namen reinschreiben und wollte nicht alles abtippen

 

 

Ich denke, dass ich mit 18Jahre nicht vollständig erwachsen bin (ich schäme mich auch nicht dafür) und das ist vielleicht gut so, weil ich nicht schon im jungen alter deprimiert sein möchte und sage dass schaff ich eh nicht.

Ich habe ein stark ausgeprägtes selbstbewusstsein und motoviert bin ich auch, dass sind die besten vorraussetzungen um Erfolg zu haben.

Was meinst du mit lebensnah? also für mich ist es lebensnah genug die kurven richtig zu bekommen das ist reine übungssache mehr nicht.

 

Ob du mich nun ernst nimmst oder nicht, dass ist mir gleich :D mach das was dich glücklich macht

 

 

Ich nehme jeden sehr ernst und auch dich owohl du nun etwas persönlich wirst. Ich will von euch tipps zum fahren, von mir aus könnt ihr auch sagen was euch an mir stört das ist für mich ok.

Was du nicht verstehst ist, dass ich bereit bin aus fehlern zu lernen und es auch wirklich ernst nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich ist es lebensnah genug die kurven richtig zu bekommen das ist reine übungssache mehr nicht.

 

Tust du ja nicht. Du meinst zwar offenbar es wäre nicht so schlimm, wenn du auf die Gegenfahrbahn kommst weil du die Kurven evtl. einsehen kannst. Du wirst dann 100%ig aber auch so fahren, wenn eine uneinsichtige Kurve kommt. Demnach kannst du die Kurve momentan nur richtig fahren, wenn du langsamer fährst. Hier hat sicher keiner Lust vom Moped geholt zu werden weil die Kurve geschnitten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow - 21 Beiträge bis der lange Zeigefinger rausgeholt wurde... Ich wunderte mich schon das es dieses mal so lange dauerte. Schließlich geht das in der Regel hier viel schneller, wenn mal ein neues Mitglied stolz mit viel Herzblut von seinem Hobby schwärmt.

 

Ich finde Black reagiert für sein Alter erstaunlich gelassen auf die Kritik und bleibt sehr schön höflich und diplomatisch. Da kann sich so mancher Zeigefinger nen Stück von abschneiden. Natürlich strotzt er übermäßig an Motivation und Selbstbewusstsein, aber das ist auch nicht verwunderlich - die meisten von uns waren mit 18 sicher nicht der Maßstab für Zurückhaltung.

 

Ich finde an solchen Videos immer sehr schön, das dem Gefilmten selbst sehr anschauliche demonstriert wird, wie der Fahrstil wirklich ist. In der eigenen, subjektiven Wahrnehmung war ihm sicher nicht bewusst, wie oft er mit dem ganzen Körper im Gegenverkehr liegt oder wie oft er wirklich die Kurven schneidet. Somit kann er zukünftig (insofern Black die Kritik annimmt und auch umsetzt) bewusster auf diese Fehler achten - zu seinem eigenen Wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow - 21 Beiträge bis der lange Zeigefinger rausgeholt wurde... Ich wunderte mich schon das es dieses mal so lange dauerte. Schließlich geht das in der Regel hier viel schneller, wenn mal ein neues Mitglied stolz mit viel Herzblut von seinem Hobby schwärmt.

 

Find ich auch, haben wohl viele Angst vor dem :horst: Smilie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich mit 18Jahre nicht vollständig erwachsen bin (ich schäme mich auch nicht dafür) und das ist vielleicht gut so, weil ich nicht schon im jungen alter deprimiert sein möchte und sage dass schaff ich eh nicht.

Ich habe ein stark ausgeprägtes selbstbewusstsein und motoviert bin ich auch, dass sind die besten vorraussetzungen um Erfolg zu haben.

Was meinst du mit lebensnah? also für mich ist es lebensnah genug die kurven richtig zu bekommen das ist reine übungssache mehr nicht.

 

 

 

Ich weiß nur eins. Mit 18 habe ich noch anders getickt, gedacht und mich geäußert - und meine Kumpels auch.

Jedenfalls kenne/kannte ich niemand in der Altergruppe, auch hier im Forum, der solche Aussagen in so einer übererwachsenen Form bringt. ;)

 

Daher schwanke ich irgendwo zwischen Anerkennung und Kopfschütteln. :verwirrt:

Beim Video überwiegt bei mir zwecks Fahrbahnbenutzung aber ebenso das Kopfschütteln. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

War das eure 1. Saison dieses Jahr? Also für dich und den Bladefahrer im 2. Video?

 

Ah okay grad das mit dem "18 Jahre" gelesen also geh ich mal davon aus :P

 

Weil das 2. Video hat mich extrem an nen paar Aufnahmen von mir und nem Kumpel in unsrer 1. Saison erinnert.

Ist schön sowas auf Video zu haben um drauf zurückschauen zu können und evtl. über die ein oder andere Sache zu schmunzeln ;-)

 

Mit dem Videos bearbeiten ist es wie mit dem fahren - man wird mit der Zeit & Erfahrung besser.

 

Wenn du, wie im 1. Video, Text mit einbaust würde ich den ein wenig "smoother" machen damit er sich nicht so extrem abhebt. Dann ist es angenehmer zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thejurist37 tut mir aufrechtig leid wenn ich etwas angrifflich wurde oder es falsch rüber kam

 

@ der Helle, für solche kritik bin ich sehr dankbar, wurde zwar schon gesagt aber desto mehr es sagen desto klarer wird mir wie schlimm es eigentlich ist.

Spätestens in der nächstens saison hab ich das drauf :D das heißt üben üben üben und filmen filmen filmen :P danke

 

@ danke goose dass du immer hinter mir stehst :D wirklich, ich meine nur durch dich bin ich überhaupt hier im Forum und dann erklärst du immer alles so super :P vielen dank

 

@ busdriver, mach dir selbst ein bild von mir und meinen videos, egal ob es nun gut oder schlecht ist, wenn das bild gut sein sollte dann weiß ich was ich gut mache, wenn es schlecht ist dann weiß ich was ich schlecht mache :D,

aber mit der fahrbahn ist klar ein problem welches schon oft angesprochen wurde und ich auch sehr gut finde das zu hören, vielen dank :D

 

@ schönwetter_manni Ich fahre seit 15.August (eigentlich) nur wurde ich noch operiert und bekam lange zeit spritzen in den rücken und durfte daher nicht fahren, daher habe ich mit meiner geliebte Z750 nur ca. 2 Monate fahrerfahrung. Davor bin ich 125ziger gefahren und das war eine supermoto da habe ich die kurven gut bekommen nur war es ein komplett anderer fahrstil daher die umgewöhnung :D Auf jedenfall freue ich mich über deinen kommentar und bin dir sehr dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.