Jump to content
IGNORED

Powercommander für Z750


Andy62
 Share

Recommended Posts

Hallo Jungs

 

Frage zu dem Powercommander für Kawasaki: Gibt es auch einen für die Z750R Bj.2012?? Konnte bis jetzt nichts im Netz finden und ich würde aber megagern so ein Dingens montieren...

 

Good grip to all

 

Andy

Link to comment
Share on other sites

  • 8 years later...

Hallo, ich habe einen gebrauchten Powercommander für meine z750 12 gekauft. Der Pc stammt aus einer Z1000 bj10-13. Sollte normal passen. Map für die 750 hab ich schon draufgespielt. Leider springt das Motorrad nicht an. Der Pc leuchtet auch nicht bekommt also keinen Saft. Masse ist an Batterie angeschlossen.  

Wurde von links nach rechts angeschlossen, also kürzeste kabel an Zyl 1. Tps von erster Drosselklappe angeschlossen. 

Hat da vll jemand ne lösung? Schöne Grüße, Manu 😉

Link to comment
Share on other sites

warum sollte der PC für eine Z1000 (Bj. 10-13) in einer  Z 750 (Bj. 12) funktionieren ?

Die PC`s haben doch schon unterschiedliche Art. Nummern (Z1000 50-17-021 und Z 750 50-17-016).

Wenn man die PC´S einfach mit einer anderen Map in diversen Motorrädern verwenden könnte,wäre der Hersteller ja schön doof.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb no name:

warum sollte der PC für eine Z1000 (Bj. 10-13) in einer  Z 750 (Bj. 12) funktionieren ?

Die PC`s haben doch schon unterschiedliche Art. Nummern (Z1000 50-17-021 und Z 750 50-17-016).

Wenn man die PC´S einfach mit einer anderen Map in diversen Motorrädern verwenden könnte,wäre der Hersteller ja schön doof.

Kommt da nur auf die Stecker drauf an. Passende Map muss aufgespielt werden dann kann man den Pc tauschen. 

Gerade eben schrieb manu7213:

Kommt da nur auf die Stecker drauf an. Passende Map muss aufgespielt werden dann kann man den Pc tauschen. 

Aber nur bei Motoräder des gleichen Herstellers und das Bj muss passen. In dem Fall müsste es der gleiche Pc sein

vor 1 Stunde schrieb manu7213:

Hallo, ich habe einen gebrauchten Powercommander für meine z750 12 gekauft. Der Pc stammt aus einer Z1000 bj10-13. Sollte normal passen. Map für die 750 hab ich schon draufgespielt. Leider springt das Motorrad nicht an. Der Pc leuchtet auch nicht bekommt also keinen Saft. Masse ist an Batterie angeschlossen.  

Wurde von links nach rechts angeschlossen, also kürzeste kabel an Zyl 1. Tps von erster Drosselklappe angeschlossen. 

Hat da vll jemand ne lösung? Schöne Grüße, Manu 😉

Kurzes Update, der Pc bekommt doch Strom und die Maschine läuft, allerdings nur wenn der Drosselklappensensor nicht am Pc angeschlossen ist. Sobald ich einen der beiden Sensoren an den Pc anstecke tut sich nichts mehr

vor 3 Stunden schrieb manu7213:

Kommt da nur auf die Stecker drauf an. Passende Map muss aufgespielt werden dann kann man den Pc tauschen. 

Aber nur bei Motoräder des gleichen Herstellers und das Bj muss passen. In dem Fall müsste es der gleiche Pc sein

Kurzes Update, der Pc bekommt doch Strom und die Maschine läuft, allerdings nur wenn der Drosselklappensensor nicht am Pc angeschlossen ist. Sobald ich einen der beiden Sensoren an den Pc anstecke tut sich nichts mehr

Also falls es jemand interessiert oder auch das Problem hat, jetzt funktionierts. 

Problem war wie gesagt der Tps Stecker vom Pc. Anscheinend sind die Stecker bei der 1000er anders belegt bzw vertauscht. Hab die kabel des tps am Pc paar mal vertauscht und jetzt läuft die Kiste. 

Das Graue kabel vom Tps Stecker des Pc muss zu dem gelbweißen Kabel vom Motorrad. Lg

Link to comment
Share on other sites

  • schorsch changed the title to Powercommander für Z750

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.