Zum Inhalt springen
IGNORED

Stahlflexbremsleitung ABE


Gast Pim

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mal eine Verständnisfrage bezüglich einer ABE. Habe an meiner z750 2010 TRW Lucas Stahlflexbremsleitungen verbaut. Nun steht in der ABE Kawasaki z750 S, ABS und dann ZR750L 2007-.

Gilt das jetzt für alle z750 mit ABS von 07 bis heute,oder wirklich nur für dieses Baujahr?

Denn meine wäre ja eigentlich eine ZR750MAS 2010.

 

Danke schon mal für eure Antworten.

 

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.