Zum Inhalt springen

IGNORED

Z-Treffen Österreich 2013


Laro

Empfohlene Beiträge

Mike200_0

Wenn es nicht allzu weit weg ist, sind da bestimmt ein paar Südbayern auch dabei.

Werd ich mal im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ist voll unnötig, wenn du die Aussicht nicht genießen willst, fahrerisch absolut zu vernachlässigen. Aber ich bin mittlerweile immer mehr für Obertauern. Vonn Stutttutututtgart sinds ca. 450km, von Wien aus 390km (mit meiner Route, die ich fahren würde). Das geht schon, v.a. mit einer Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es jetzt auschaut sind viele für Obertauern.

 

Wir werden ja sehen was der Max nächste Woche vom Solaris berichten kann.

 

Aber eines ist gewiss, es wird kälter als beim diesjährigen Treffen :chillyboy: Obertauern liegt auf 1740 Meeeeeeeeeeeeeeeetttttteeeeeeeeeeeeeeerrrrrr !!!!

Da wars immer arschkalt beim durchfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ein (verlängertes) Wochenende im Juli vorschlagen. Juni ist blöd, weil da viele nach Südtirol fahren (und das kannst im Juli/August vergessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Eigeninteressen *ggggg* ...

 

Wir waren letztes Mal im Mai (vor 2 Jahren) in Obertauern .... heuer war es im Juni noch verschneit am Glockner.

Vor 2 Jahren war eine Woche vorher fertig geräumt, deshalb war auch seeehr viel Wasser auf der Strasse.

 

Juli kann halt auch schwül und heiss werden im Tal, aber mal schaun .. Ende Juli haben wir bei uns Werkssperre, da sollte ein längeres Wochenende kein Problem sein. Obertauern ist halb so schlimm ... die Garage war immer total arg dort .. in der hatte es unter 0 Grad !

 

Ich werd ihn anschreiben ... gebongt !

 

Anfrage ist draussen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfrage ist auf jeden Fall mal draussen ...

 

ich hab mal 15 Leute genannt ... wenn´s mehr sind ... wird Zeit ne Liste zu machen ... und "nur" 100% Zusagen ! :-)

 

Die Wochenendbiker sind ziemlich sicher 10 Leute ... jetzt kommts drauf an, wer noch dabei sein kann.

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlag vor vorher mal den Ort zu fixieren und danach eine Umfrage zum Termin zu starten, so wie letztes Mal.

 

Eines nach dem Anderen.

 

Und wenn beides fix ist erst eine Teilnehmerliste zu machen wo nur Leute drauf sind die auch wirklich schon gebucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is wurscht, bin auf jeden Fall dabei, da würden andere Urlaubswünsche verschoben, da kenn ich nix und die Wiener kommen dieses Mal pünktlich, wir fahren am WE davor weg :-)

 

Und nehmen noch ein Club Mobil, falls wer müde wird und sich hinlegen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.