Zum Inhalt springen

IGNORED

Z-Treffen Österreich 2013


Laro

Empfohlene Beiträge

Bin wie immer dabei, mit oder ohne Verspätung ;)

 

Dobse scheiß die ned an, mit der KTM bin i au bis Trieben ohne Schmerzen kommen :D

 

Aber der Großglockner is wirklich zu vernachlässigen! Maximal die Aussicht ist interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Erste Rückmeldung vom Solaria:

 

vielen Dank für Deine Anfrage. Ich freue mich natürlich sehr dass du mit deinen Freunden ein Wochenende im Hotel Solaria planst.

 

Ab 15 Personen kann ich dir folgendes Angebot machen:

2 Übernachtungen mit Halbpension zum Preis von EUR 99,00 pro Person im Doppelzimmer.

Maximal 2 Einbettzimmer ohne Zuschlag.

Darüber hinaus Doppelzimmer zur Einzelnutzung EUR 129,00. Ein Freiplatz ab 15 Personen.

 

Vom Termin her wäre 21.7. – 23.7.2013 super, eventuell ginge auch noch 26.7. bis 28.7.2013.

 

Gerne stellen wir unsere Tourenvorschläge als Roadbook oder GPS Daten zur Verfügung.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch für unser Haus entscheidet und erwarte gerne deine weitere Nachricht.

 

Viele Grüße

Christian Schmidt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauft der? 100€ pro Person im Doppelzimmer, dafür erwart ich mir eine schoafe Asiatin die mir zwei Mal am Tag einen Schnorchelt

 

EDIT: Moment.. Pro Nacht oder im Package für zwei Mal Frühstück und zwei Mal Abendessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Angebot ... 100.- Euro für 2 Nächste, 2 Abendessen, 2 Frühstücke.

 

also quasi 50.- per Nacht inkl. Verpflegung.

 

2 Einzelzimmer macht er um den selben Preis, da ich gefragt hab, ob es auch Einzelzimmer gibt (fürn Andy), jedes weitere Einzelzimmer würde für das Wochenende 30.- mehr kosten.

 

Ab 15 Personen gibt es 1 Person Frei ... also wenn 16 Leute kommen, zahlen 15.

 

Alle Klarheiten beseitigt ?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das find ich sehr fair. Da kostet dann das Zimmer pro Person netto 30€.

 

Termin 26-28.7. (weil Wochenende).

 

Bin dabei und fang mal die Liste an.

 

Teilnehmer:

Kramusha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin 26-28.7. (weil Wochenende).
 

Somit erstellen wir mal ne Liste, damit wir wissen, wer auch kommt ausser die Welt geht davor unter ... machen wir eine 80% Wahrscheinlichkeit somit :-)

 

Teilnehmer:
Kramusha
SXV550 (Codename: Forenopa)

mazdamax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is leicht Termin und Hotel jetzt schon fixiert ?????

 

Alle einverstanden ? keiner was auszusetzen?

 

Was is den mit euch los, so kenn ich euch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... Ende Juli wurde ja mal gesagt wo niemand wirklich was dagegen hatte und das bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten über.

 

Je früher ein Termin steht, umso leichter und früher kann wer anfangen der Termin einzuplanen. :-)

 

Verschieben kann man immer noch ... aber ein Plan muss mal her.

 

--> nach meinem Lieblingsmotto: jede falsche Entscheidung ist besser als keine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.