Jump to content
Guest Blackbird z750

Benzinpumpe ausbauen

Recommended Posts

Guest Blackbird z750

Sers Community,

 

bin neu hier und ich hoff ihr könnt mir helfen. ich versuche zweifelhaft die benzinpumpe meiner Z auszubauen, bin aber wohl irgendwie zu doof?! wie krieg ich die ausm tank?die passt ja nicht so durch die öffung. vielen Dank schonmal

 

Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest KawaAxel

Wieso passt die nicht? Verstehe ich nicht!

 

Gruss KawaAxel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shoei

du musst erstmal den tankabbauen ;)

und dann von unten die schrauben lösen dann ziehste die einfach raus, also wenn ich mich jetz nicht irre

aber tank muss trotzdem ab

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest dacapo06403

Tank muss runter und dann einfach rausziehen. Geht eigentlich problemlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
eisenreiter76

Habs bei beiden Z die ich bis jetzt hatte Problemlos rausbekommen. Tank abmontieren, dann die Schrauben rausdrehen und das ganze Teil aus dem Tank ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Hat schon jemand geschrieben, daß Du erstmal den Tank abbauen mußt ?

Und dann von der Tankunterseite die Pumpe lösen und rausnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
JG33

Blödsinn! Ich sag dir wie es gemacht wird.

Wichtig dabei ist nur, dass du erst den Tank abbaust und dann von unten die Pumpe lößt und raus ziehst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
C.K.

Jungz ihr habt echt keinen Plan!!

Ich würde lieber erst den Tank abbauen und dann die Pumpe von unten lösen und dann raus ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheJurist37

Jungz ihr habt echt keinen Plan!!

Ich würde lieber erst den Tank abbauen und dann die Pumpe von unten lösen und dann raus ziehen.

Wo habt ihr denn schrauben gelernt?! Oh man! :wall: :wall:

 

Ich habe eben nochmal im WHB nachgeschaut und ich würde das genauso machen. :wurscht:

 

Tank ab, Pumpe ab.

Edited by TheJurist37

Share this post


Link to post
Share on other sites
groundone

Ts... Kaum wird's kalt, werdet ihr zu den Newbies gemein... (sorry, Korrektur: ...noch gemeiner als sonst im Sommer... :mrgreen: )

 

Wie's geht haben ja jetzt die 5 Pos(t)er vor mir geschrieben... wenn du die Schrauben gelöst hast (und den Schlauch abgezogen hast) dann die Pumpe leicht drehen und vorsichtig rausziehen... das da ein biss Restsprit drin ist ist normal...

Share this post


Link to post
Share on other sites
C.K.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

ich hab früher auch immer den Tank abgebaut , dann die schrauben gelöst und die pumpe raus gezogen :pfeif: :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
eisenreiter76

Aber heutzutage gehts vielleicht auch schon durch den Tankdeckel. Denkt an Knopflochoperationen und Nierensteine zertrümmern. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.