Zum Inhalt springen
IGNORED

Benzinpumpe ausbauen


Gast Blackbird z750

Empfohlene Beiträge

Gast Blackbird z750

Sers Community,

 

bin neu hier und ich hoff ihr könnt mir helfen. ich versuche zweifelhaft die benzinpumpe meiner Z auszubauen, bin aber wohl irgendwie zu doof?! wie krieg ich die ausm tank?die passt ja nicht so durch die öffung. vielen Dank schonmal

 

Blackbird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst erstmal den tankabbauen ;)

und dann von unten die schrauben lösen dann ziehste die einfach raus, also wenn ich mich jetz nicht irre

aber tank muss trotzdem ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bei beiden Z die ich bis jetzt hatte Problemlos rausbekommen. Tank abmontieren, dann die Schrauben rausdrehen und das ganze Teil aus dem Tank ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand geschrieben, daß Du erstmal den Tank abbauen mußt ?

Und dann von der Tankunterseite die Pumpe lösen und rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn! Ich sag dir wie es gemacht wird.

Wichtig dabei ist nur, dass du erst den Tank abbaust und dann von unten die Pumpe lößt und raus ziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungz ihr habt echt keinen Plan!!

Ich würde lieber erst den Tank abbauen und dann die Pumpe von unten lösen und dann raus ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungz ihr habt echt keinen Plan!!

Ich würde lieber erst den Tank abbauen und dann die Pumpe von unten lösen und dann raus ziehen.

Wo habt ihr denn schrauben gelernt?! Oh man! :wall: :wall:

 

Ich habe eben nochmal im WHB nachgeschaut und ich würde das genauso machen. :wurscht:

 

Tank ab, Pumpe ab.

Bearbeitet von TheJurist37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts... Kaum wird's kalt, werdet ihr zu den Newbies gemein... (sorry, Korrektur: ...noch gemeiner als sonst im Sommer... :mrgreen: )

 

Wie's geht haben ja jetzt die 5 Pos(t)er vor mir geschrieben... wenn du die Schrauben gelöst hast (und den Schlauch abgezogen hast) dann die Pumpe leicht drehen und vorsichtig rausziehen... das da ein biss Restsprit drin ist ist normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab früher auch immer den Tank abgebaut , dann die schrauben gelöst und die pumpe raus gezogen :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber heutzutage gehts vielleicht auch schon durch den Tankdeckel. Denkt an Knopflochoperationen und Nierensteine zertrümmern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.