Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau Z1000 2010 - 2013


markenz

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Black Mass:

Ja gibt es ! Setz dich mal mit Mattes in Verbindung ! 

Wie finde ich den denn? Sorry, aber kenne mich in den Forum noch überhaupt nicht aus 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Mass:

Er ist nicht so häufig im Forum ! Ich kann dir per PN seine Email Adresse schicken ! 

Ja bitte, das wäre sehr nett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus miteinander , Gibt es hier im Forum aktuell noch jemand der die Orange Scheibe und die LEDs vom Tacho wechselt ?( bzw Umbaut)  Optional noch eine Ganganzeige einbaut . Oder kennt jemand einen der das noch macht ? Ich bin um jeden Tipp dankbar . 

Danke im voraus und schöne Grüße vom Bodensee Thomas 

Bearbeitet von Tom10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.