Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau Z1000 2010 - 2013


markenz

Empfohlene Beiträge

Im Tacho der aktuellen z1000 ist kein Platz um Fremdkörper unter zu bringen. Die meisten bringen die Ganganzeige wohl an dem Rahmen hinter dem Windschild an, dann kann man zwischen Tacho und Scheibe direkt darauf gucken!

 

Tachoscheibe nun auch in Grau erhältlich, Beitrag 1 wurde entsprechend aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf, wir hatten ja schon drüber gesprochen, das polieren gehen wir noch an.

 

Kann ich das mit dem Blenden evtl. abstellen, wenn ich ne Dunkle Tachscheibe wie hier nehme?

 

kuj3rfh8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine fase ist so glatt das ich nich denke das was blendet bzw. milchig wird....

 

Ich hab ja schon ne klare Scheibe die blendet, und noch eine, bei der dann das evtl. auch so ist

brauchts net. Da probier ich es doch besser mit der dunklen, sieht find ich auch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das meinte ich nich....ich bau die dinger um, aber ich habe versucht die fase so glatt wie möglich zu machen, sodass es evtl nicht blendet...das tacho wss du meinst ist ja meins....

Du kannst ja warten und ich oder auch die anderen(es kommen noch ein paar) können dann sagen ob es bei uns auch der fall ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nun mal bilder fertiger tachos:
 
tachogehäuse schwarz
led beleuchtung grün
 
tachoglas ersetzt, klar

tachoblende schwarz, text mit grünem felgenband hinterklebt

 
 
tachoblende schwarz, z1000 silouette
tachoglas ersetzt, grau

 

 

 

die LEDs sind bei beiden tachos absolut identisch, durch die unterschiedliche ausleuchtung des raumes wirkt es ein wenig anders.

Bearbeitet von kenshu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kleines fazit:

das Tacho hat nun einige Sonnentage gesehn und bei meinem Umbau wird nix milchig. Bin auch bei vollem regen gefahren und es ist dicht.

Bearbeitet von lowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen:

bei schnee und regen ist es dicht und bei sonneneinstrahlung hab ich keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast anthony08

Guten Tag

 

Ich bin französisch und ich wollte einen Zähler für mein z1000 bestellen wie ich machen kann, um es Ihnen zu bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So um das hier nochmal aufzufrischen.

Da der Winter vor der Tür steht und sich übers Jahr einige angekündigt haben, wollte ich nochmal hier bisschen Puschen.

 

Mich würde interessieren wer alles will und vorallem was, damit ich schonmal bestellen kann.

 

Schickt einfach eine PN an mich mit euren wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.